Wer kennt es nicht? #21

Wenn ihr Verstecken spielt und dich jemand findet.
Gifdump

Wenn du an deiner Ex vorbeigehst, die Spaß mit ihrem neuem Freund hat.
Gifdump

Wenn du das Radio umschaltet und gerade noch den Schluss von einem guten Song mitbekommst.
Gifdump

Wenn du merkst, dass du jetzt eigentlich einen Termin hättest.
Gifdump

Wenn eine Person mit über 15 Artikeln an die Schnellkasse geht.
Gifdump

Wenn Kinder dir erzählen, dass sie es hassen Kind zu sein und es nicht abwarten können erwachsen zu werden.
Gifdump

Wenn Leute mit dem Smartphone spielen, während du mit ihnen redest.
Gifdump

Wenn dich jemand während eines Selbstgesprächs erwischt.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

7 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #21“

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: