6. Mai 2012

Wer kennt es nicht? #21

18 neue Alltagssituationen, mit GIFs wiedergegeben.

Wenn deine Eltern dich Sonntags zur Kirche mitgenommen haben.
Gifdump

Wenn jemand sagt, dass man befreundet bleiben kann.
Gifdump

Wenn jemand eine peinliche Geschichte über dich erzählt.
Gifdump

Wenn du einen Witz erzählst, den niemand lustig findet.
Gifdump

Wenn Freunde eine Beleidigung hinnehmen.
Gifdump

Wenn du betrunken bist und jemanden beeindrucken willst.
Gifdump

Wenn dir jemand sagt, dass du zu viel Zeit im Internet verbringst.
Gifdump

Wenn du jemanden in einen Raum gehen siehst, in dem du gerade gefurzt hast.
Gifdump

Wenn du ein Videospiel spielst.
Gifdump

Als du Hausarrest hattest und all deine Freunde ohne dich etwas unternommen hatten.
Gifdump

Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #21

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Jo der war jo mal wieder hammer geil :punk:



  2. Dafür Liebe ich Trendhure ich könnte mir das jeden tag anschauen :D



  3. Jo einige Situationen kenne ich.



  4. Erstens aber sowas von garantiert falsch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Jens Mangold : Ein Neger, wie zu erwarten :schmunzel: Was passiert da, garnichts! Normaler Alltag in England wie hier auch!…
  • cookiemnstr : ur zivilisiert und so
  • Link lvl9000 : ne Digger...so ne scheiße passiert nur durch Veltins
  • geil : Er kanns einfach an meinem Penis festbinden. Am liebsten mit Stacheldraht. AU JA
  • Rainer Zufall : Das "geile Teil" ist ein Rotz und kostet direkt aus China etwa 3 Euro.
  • Deeskalation : Amateure! Wir haben das surfend auf Baustellenbarken gemacht!
  • Die teuflische Ziege : Hihihi ich bin die Ziege und ich werdeLink reiten reiten reiten, werde viel Freude mit ihm haben ja ja…
  • DrachenIord : Wird er aber nicht können, weil der Automat schon sein ganzes GeId gefressen hat. Der Laden bIeibt drauf sitzen,…
  • Link lvl1 : lol er muss damit doch nicht spielen
  • Link lvl1 : wieso lässt er es nicht einfach offen oder ein seil hilft auch
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.