7. Mai 2012

Gib niemals auf


Ähnliche Beiträge


27 Kommentare zu Gib niemals auf

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Respekt.
    Gibt einen echt Motivation etwas zu schaffen.



  2. Ich wurde hier schon oft zum Lachen gebracht,
    aber etwas worüber man so ins Nachdenken kommt ist hier selten.
    Schöne Story!



  3. In seinen dicken Jahren sieht er aus wie Peter Ludolf! :smile:



  4. hm, bla. Was war jetzt genau mit seinen Knien und dem Rücken? Dass Abnehmen ist doch jetzt net des besondere, sondern des wieder Laufen können, oder??? Aber schreib dich nicht ab, du bist Käptn Amerika!



  5. oh mann, ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab angefangen zu weinen….. NOT!!!

    wie schon dritter gesagt hat, ist es mal wieder ein käptn-amerika-video für die amis, damit sie vor rührung denken können, die welt wäre nicht schlecht, ha!



  6. Ach ihr seit doch alles Lappen !
    Was labert ihr für ne scheiße von wegen es wär n Video, dass amerika vor rührung denken kann ?! Freut euch doch einfach für den Mann, der wieder laufen/rennen kann und es aller welt mitteilen will ?! Das is alles :wall:
    Aber wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Weltverschwörungstheorien vortsetzen :keule: :keule:


  7. Peter der Meter (7. Mai 2012 @ 8:21)

    8 wochen reha in bad lauterberg hättens auch getan. :rolli:



    • Kann sein. Aber wenn alle Ärzte meinen, dass du nie wieder laufen werden kannst, dann nimmt dich sicherlich auch kein Reha Zentrum an. Und die Krankenkasse zahlt das sicherlich auch nicht.


  8. Fleshgod Apocalypse (7. Mai 2012 @ 9:21)

    DDP ist Gott!

    #Diamond Cutter



  9. Was macht einer der Ludolf-Brüder in dem Video?
    Und wieso kann der Englisch?!



  10. schön dass es hier neben all den lustig /schrägen sachen auch mal was ernsthaftes und schönes gibt :up:



  11. trotzdem ist der fettsack hässlich und das video ist ein fake!



  12. bullshit. bestimmt nur werbung/propaganda



  13. PROPAGANDA und ihr checkts nicht :wall:


  14. Westdeutscher (8. Mai 2012 @ 12:19)

    WIe Ihr hier alle scheiße labbert er hat in seinem Leben nochmal was gerissen was man von Euch Arbeitslosen dummen Ostschweinen nicht behaupten kann ! Alle die Ihn hier schlecht machen schaut Euch mal selber an und ihr seht nur einen haufen Scheiße der sich hinter seinem Monitor versteckt und trollt ! :wikinger:



  15. ab 3:09 wirds spannend :megusta:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das wird doch so gemacht die explosion war aber zu schwach das überleben die…
  • Link lvl1 : wer keine drogen verträgt sollte keine drogen nehmen :up:
  • Link lvl1 : hans gädds zä flammenwerfer jäaahh :trollface:
  • Link lvl1 : die nachbarn werden dauerbeschallt :trollface: aner jedesmal grün
  • Rudolph Fentz : Nein, das ist der Beweis dafür, dass Zeitreisen möglich sind. In dem Video sieht man Greta aus dem Jahre 2040.…
  • Link lvl1 : wie die echte oder bist du wirklich greta :popcorn: :up: :trollface:
  • Hirschkuhhhh : Hirschkuh mit ihrem Jungen?
  • deppdu : du bist ein schöner Vollkoffer
  • Link lvl1 : also die männer meinte ich die vögeIn mich immer so gut von hinten :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.