17. Februar 2012

Umfrage zum Thema florieren


Ähnliche Beiträge


20 Kommentare zu Umfrage zum Thema florieren

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Der Typ ist langsam langweilig…. :fumeme:



    • aber er hat sowas von recht :trollface:



    • neinneinnein, der soll nur mehr erzählen aus seinem reichhaltigem Gedankenfundus :-)



    • Schon klar das so ein kleiner 12-jähriges Junge sich noch keine Gedanken um Lebensfragen macht, wie:“ Was ist eine Jungfrau nach der Deflorierung?“ und es daher langweilig findet.

      Kann sein das dass jetzt über deinen Horizont geht:
      Es heißt der Typ WIRD langsam langweilig !!!

      Es sei denn du meintest: Der Typ ist langsam und ist DESHALB langweilig, aber dann hättest du das komma vergessen. Du …. :x

      -- keseischnet tein vreunt un helva aka tein vater :superman:



      • Zieh‘ nicht über andere her, wenn du nicht einmal in der Lage bist einen ordentlichen Text zu verfassen.

        kann sein DAS DASS….oh mein Gott… :fail:
        so ein kleiner 12-jähriges Junge….pahaha



  2. er hat ne andere Brille :ass:



  3. Der Typ hat doch Drogen genommen :trollface:



  4. :schmunzel: Die Umfrage zum Valentinstag find ich geiler :trollface:



  5. das ist ja jetzt richtig unglaubwürdig. als ob der typ nochmal zufällig interviewt wird……



    • stimmt… wie sie das wohl gemacht haben? ham sie in der fußgängerzone geschlafen und auf ihn gewartet?

      der typ ist genau so gekauft wie alles im tv auch wenn er scheinbar ahnung hat von dem was er sagt kommt er mir vor als hätte er vorher ein zettelchen zum auswendig lernen bekommen


      • random stranger (17. Februar 2012 @ 12:31)

        also wo hast du in diesem video gesehen, dass er ahnung von irgendwas hat? nur weil er nen lateinischen begriff kennt?? :schmunzel:



  6. chapeau der gute Mann ist ein Lebensphilosoph!
    auch wenn in letzter Zeit um Leipziger Gegend
    häufiger Reporter spurlos verschwinden- er hat sie nicht gegessen !
    der Gute verdient eine eigene TV Show
    gebt IHM SEINE TV SHOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  7. Ist doch genau richtig,willst du eine deflorieren must du vorher zu Fleurop.Das blöde ist dann das die das jedesmal als vorraussetzung betrachtet.



  8. kommt irgentwie rüber wie sinnloses gebrabbel von einem rentner. und ihr reimt da irgentwas rein.



  9. Er erinnert mich an Kinski



    • Erinnert mich an meine Chemielehrerin auf der Oberschule. Immer wenn ich sie mal was gefragt habe, hat sie mich erst darauf hingewiesen, dass die Frage dämlich, unstrukturiert, nicht durchdacht, ohne jedweden Lösungsansatz oder sonstwie vollkommen daneben war. Danach dann hat sie irgendein Kauderwelsch von sich gegeben, dass mir nicht mal im Ansatz eine brauchbare Antwort auf die gestellte Frage bot.

      Ich hasse sie heute noch :teufel:



  10. Manchmal hört er sich ein bisschen an wie Herr Taschenbier/der Erzähler vom den alten Sams-Kasetten….



  11. der mag an sich recht haben, aber wat der pallavert liegt auf der hand ^^



  12. Einsames, krankes Schwein.



  13. „Kann sein das dass jetzt über deinen Horizont geht:“

    Typisch. Leute, die so einen Mist verzapfen, haben die größte Klappe und halten Vorträge über Kommasetzung. Du solltest Politiker werden. :down:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : da ist das vierradige motorrad wohl zu leicht :trollface:
  • Link lvl1 : lol die typischen papierhäuser der amis alles bloß holz und viel viel rehgips dabei haben rehe doch auch…
  • Link lvl1 : vor allem einem mann ist es relativ egal was er bringt es muss halt ordentliches bier sein :trollface:…
  • first : first
  • Der wahre Erste : Das fechte ich an. Du diskriminierst mich, das gefällt dir wohl? Alter wenn ich dich erwische ich…
  • Dr. Professer Mühlenscheid : Link spielt das immer mit sich selbst. Leider ist Link nicht in der Lage logisch zu denken. Deshalb setzt…
  • Link lvl1 : na wer von euch persönlichkeiten mit alternativen lebenstil bekam hier epiläptische anfälle
  • karlnapf : Unsinn ! Es gewinnt IMMER der der anfängt und das mittlere Feld besetzt, basta !
  • Märchenonkel : Brennbare Flüssigkeit brennt! Mindblowing Tech!!!111elf!
  • Anonymous : nächste Mal erschießen den Kackköter und jut is
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.