Umfrage zum Thema Atommüll | Video

» Zum Beitrag




13 Kommentare zu Umfrage zum Thema Atommüll | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Die suchen sich halt immer die deutsche Deppenelite für sowas raus. Ich würde lieber mal hören was normalgebildete Leute auf seine manipulativen und beknackten Fragen antworten.



  2. Die Blonde war echt am besten mit ihrer „klaren Meinung“.
    Das fiese ist bloß, dass er die Fragen immer so direkt und offensichtlich stellt, dass die Leute garnicht weiter darüber nachdenken, dass die im Endeffekt bloß verarscht wurden sehen sie dann im Fernsehen.



  3. :keule: DEUTSCHLAND!!! :keule:



  4. imsn hat recht 100 punkte



  5. ca. 200-300 min werden für einen solchen Beitrag gedreht.

    Überlegt euch selbst was das bedeutet.

    :photoshop:



  6. naja, die Leute müssen schon dumm genug sein, um danach auch noch eine Senderlaubnis zu erteilen.. Und solche Leute zu finden, die absoluten Dünnpfiff reden, von nix ne Ahnung haben, aber trotzdem damit ins Fernsehen wollen, das ist doch die Kunst dabei. :up:



  7. Ich hasse diesen vollspassten schon seid jahren der stellt die fragen immer so verwirrend das die leute da im ersten moment nicht mal durchblicken weil seine satzstellung teilweise nicht mal sinn ergibt :down:



  8. Verblödung durch Medien……UNTERSCHICHTEN TV :geheimnis:


  9. barney gumble (11. August 2011 @ 2:33)

    dieser blöde heini mit seiner blöden frisur und seinen blöden fragen… haben die denn nix besseres mehr zu tun als den ganzen tag leute zu verarschen?? und jetzt sogar schon bei den öffentlich-rechtlichen… arm und traurig… da werden 1000 leute gefragt, um 10 blöde antworten zu bekommen und dann heißt es „deutschland verblödet“… hat er sich wohl beim raab und pocher abgeschaut die auch nur senioren verarschen konnten… echt schwach… :x



  10. und was ist unterhaltsamer? die 990 die anständig antworten oder die 10 hansel die keinen plan haben? richtig. die 990 :keule:



  11. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Und dann kommen die Idioten auch noch aus meiner Heimatstadt…



  12. komischerweise nur frauen im beitrag… :schmunzel:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : warum kann der bagger nicht schwimmen?
  • Link lvl1 : teppichböden sind ungesund dort sammelt sich der ganze dreck und man bekommt es nicht sauber
  • Link lvl1 : alter womit man alles g3ld machen kann :trollface:
  • Link lvl1 : das ist doch das cover zu darude sandstorm oder
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Anonymous : das gejammere danach will keiner hören!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.