13. Februar 2012

Umfrage zum Valentinstag


Ähnliche Beiträge


46 Kommentare zu Umfrage zum Valentinstag

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ich könnte ihn den ganzen tag zuhören, schade das das video nich länger geht :up:



  2. Der hat echt mal Unterhaltungsqualitäten.



  3. Da hätte jetzt nur noch gefehlt, das er statt USA, „kapitalistisches Ausland“ sagt… ;)
    Das ist noch so’n richtiger Ur-Ossi, schön :)



  4. ich will ja ma nich wieder in die alte kerbe hauen aber da sieht mann hautnah den verbitterten osten :keule:



  5. vllt trifft man den mal in leipzig :schmunzel:



  6. Noch ein bisschen Nazi drin oder wie sehe ich das? ;-)



    • Jep, genau :fail: Jeder Ossi ist ein Nazi, deshalb pocht er ja auch auf die „freiheitlich-demokratische Grundordnung“ :keule:



      • Das jeder Ossi ein Nazi ist hat er nicht gesagt, nur so wie er es rüberbringt hat es etwas von Nazi-Politik oder Stasi :wall:



  7. haha der alte ist cool ^^

    sicher lustig sich mit dem zu unterhalten



  8. was für ein rhetorikgott :grin:



  9. arschlochkackopa :rolli:
    direkt auf die fresse



    • Dir gehört mal ordentlich auf die Fresse :superman:
      Kacklappen! :wikinger:

      Bei dem Opa steckt wenigstens noch was hinter der Klappe. Einige seiner Artgenossen jammern und schimpfen doch nur über sinnlosen Rotz. Also lass den Opa ma schön in Ruhe du Spinner!



  10. der opa hat schon recht
    die tussi ist schon geil



  11. Haha.
    Bistimmt ein alteingesessener Parteifunktionär der SED.



  12. das ist halt noch vom alten schlag


  13. Der Grammatik Ritter (13. Februar 2012 @ 20:09)

    :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:



  14. der is wie ich :rofl:



  15. alter, wieso findet den hier jeder geil? ich find der nervt in seiner übertrieben akriebischen art einfach nur.



  16. am ende wirkt der leicht schwul :grin:


  17. Der Herr vom Video (13. Februar 2012 @ 22:30)

    Das Wort heißt Akribie oder auch vom alg. Pöbel mit Genauigkeit übersetzt.
    Als Blockwart in der ehemaligen DDR hatte ich mein ganzes Leben lang mit solchen Themen zu kämpfen, aber ich habe diese m.E. zuweilen erfolgreich hinter mich gebracht.



  18. stellt euch mal vor, dass ich solche kunden öfters habe, wenn ich bei meiner arbeit bin… und ich arbeite bei der stöhrungsannahme für einen internet anbieter… :keule:



  19. Respekt!

    Der hat sich sicher von den bürokratisch-neurotischen Funktionären der DDR nicht unterkriegen lassen.



  20. ich sag nur: „Neurotisch vorbelastet“ :trollface:



  21. ihr blick zu beginn : WTF okaay????
    hahaha :up:



  22. Schöne Grüße von der Stasi.



  23. :clap:
    Man sieht den netten alten Herrn auf der Straße, wahrscheinlich noch mit einem Lächeln im Gesicht, denkt sich „Den könnten wir mal zum Thema „Valentinstag“ befragen und bekommt sowas vor den Kopf geknallt! :punk:

    :popcorn: UNTERHALTUNGSWEEEERT! yey :up:


  24. Peter der Meter (18. Februar 2012 @ 23:22)

    peter hat die moderatorin gestalkt. :fap:

    bitteschön: https://www.facebook.com/profile.php?id=708065216



  25. der opa is krank typisch deutsch halt klugscheisser


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Looner : Erstmal 2 Std. :fap:
  • Link lvl1 : der macht mir angst :blink: :h1n1:
  • Klappspaten : auf sowas kommt man doch nicht wenn man mal an der frischen Luft war? Ich möchte nicht wissen wie sein…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Warum stellt der Polenbengel seinen LKW auf die Schienen?
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Zu blöd zum saufen :up:
  • Eme : Komischer Name hat der: Scheiße, geh weg.
  • Link lvl1 : Ich bin so unendlich stolz auf meine Mutti... Mich hat sie bei der Geburt auch dreimal in die Luft…
  • Fittenticker : Polski-Kurwa-Fahrer. Erkennt man an der Nase und der Kopfform.
  • Moskaudissident : Was ihr hier seht nennen Soziologen die School-to-Prison-Pipeline. Die bewusste und systematische Unterdrückung der Schwarzen.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.