9. Februar 2012

Lösungen für 13 Probleme des Alltags

Jeder kennt die Probleme des Alltags, aber nur selten weiß man eine Lösung dafür. Nun haben wir wenigstens für 13 Probleme des Alltags einfache, aber geniale Lösungen.

Alltagsprobleme gelöst

Alltagsprobleme gelöst
Alltagsprobleme gelöst
Alltagsprobleme gelöst
Alltagsprobleme gelöst
Alltagsprobleme gelöst
Alltagsprobleme gelöst
Alltagsprobleme gelöst
Alltagsprobleme gelöst
Alltagsprobleme gelöst
Alltagsprobleme gelöst
Alltagsprobleme gelöst
Alltagsprobleme gelöst

Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Lösungen für 13 Probleme des Alltags

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Klar das letzte ist dazu da um Ohringe wieder zu bekommen. Nicht etwa ne selbstgebastelte Fleshligt… :fap:



  2. ernsthaft. nicht schlecht.



  3. ba dum tssss…. was für weißheiten :down:



  4. Da ich keine Frau bin, also weder koche, putze, Ohrringe verliere oder Weihnachtsbaum schmücke sind diese Tipps ziemlich fürn A****



    • sexistische rollenklischees haben sooooooo einen bart….


    • Frauentechnicker (9. Februar 2012 @ 19:09)

      Darum bleibt auch deine Mutter die einzige Frau in deinem Leben die es dir richtig besorgen kann, und du wirst nie mit einer anderen Frau auskommen, die dich nicht an deine Mutter erinnert. Selbständigkeit FTW



  5. magnetleiste für haarklammern… brauch ich :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Flaschensammler : Richtig, die Deutschen sind auf dem Höhepunkt. Danach geht es bekanntlich immer bergab. Nach dem "Niemals ging es uns besser"…
  • Baron mit dem dicken Rüssel : Ich habe Link in seine Muschi g e b u m s t. :trollface:
  • Link lvl1 : kommt nur her :krieger: :wikinger: :krieger: ich lass euch über die klinge springen ihr…
  • Der Student : Wohin ist Deutschland gefallen? Heute hat jeder Haushalt im Schnitt zwei PKW und eine moderne Wohnung mit vielen…
  • Link lvl1 : sieht aus wie der mumpskönig :trollface:
  • Link lvl1 : spinnen sind einfach süß
  • Link lvl1 : ja ich hab sie davor g38um5t da hat der neger leider schlechte karten gehabt ihre muschi tat ihr sicher…
  • Link lvl1 : sau stylisch :up: :popcorn:
  • Link lvl1 : hexenwerk eindeutig verbrennt sie alle :trollface: :up: :up:
  • recht lvl 1 : wigel wigel wigel
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.