16. Januar 2012

Ich bin ein Star – holt mich hier raus – Die Wahrheit über das Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2012 läuft seit vergangenem Freitag wieder auf RTL. Angeblich sollen die Stars ja im echten Dschungel sein – dem ist jedoch nicht so. Dieser Bericht von Frontal 21 zeigt wie „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ in Wirklichkeit produziert wird.

Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Ich bin ein Star – holt mich hier raus – Die Wahrheit über das Dschungelcamp

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. frontal soll die frontale fresse halten, so lang es wie die natter an der brust der gebührenzahler hängt. mich kotzt diese pseudo-investigative scheiße der plattärsche aus mainz nur noch an. und vor allem sollen die mal ihren außerirdischen moderator theo koll absetzen, der mann sieht aus als wäre er einem drehbuch von monty python entsprungen.


    • RTL ist scheiße (16. Januar 2012 @ 19:30)

      Danke für die Fakten. jeder weiß das RTL der größte FAKE aller Zeiten ist.


    • PromisesSkrillex (20. Januar 2012 @ 5:11)

      ich wohne seit einem halben jahr in Byron Bay, war unter anderem schon öfter in Murwillumbah und kann dazu nur sagen, dass der „Regenwald“ hier ein ganz normaler wald ist und es weder gefährliche spinnen noch schlangen hier gibt.. frontal hat das ganze um rtl zu 100% aufgedeckt, das weiss hier aber jeder, dass es ein kompletter reinfall ist.. man muss überlegen, dass man sowas nicht im echten Urwald (zb. der in Cairns) drehen kann, da es dort weder strom noch straßen gibt.. keinen arzt, der bei einem ernsthaften spinnen oder schlangenbiss sofort da sein könnte, da das gift hier innerhalb 10 minuten mit einem serum neutralisiert werden muss..
      zudem muss man überlegen, das es im tropischen gebiet (vorallem in regenwaldgebieten) eine luftfeuchtigkeit von 80%+ herrscht, das heißt: die elektronischen geräte wie kameras usw. geben den geist auf.. das essen ist nicht lagerbar, da es innerhalb stunden verdirbt oder durch die massive anzahl von ungeziefer aufgefressen wird.. strom zu verlegen würde millionen kosten.. da australien nicht so fortgeschritten ist.. rtl hat keine andere wahl als ihr programm dort zu machen, weil es eben nicht an lebensnotwendigkeiten fehlt.. es geh auch um die sicherheit der stars.. ich muss auch sagen, dass der wald dort auch nicht ohne gefahren ist.. es gibt durchaus gefährliche schlangen, spinnen usw. nur sind die seltener und haben mehr angst vor dir als du vor ihnen.. :) hoffe konnte aufklären.. grüße von der Goldcoast, Australien :popcorn:



  2. und was ist daran so neu?
    ist doch klar, dass NICHTS im tv echt ist….
    überall wird doch gefakt
    hauptsache quoten…egal wie…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Jill23 : Klöten!
  • Rapp, ante - Rap Ente! : oh jaaaa, sehr gut... Ich hole gleich meine grosse dicke Arkebuse herford und dann wird geballert! Immer in die Ziege…
  • Der Student : Der Römische Kalender war korrekt. 1. Martius März 2. Aprilis April 3. Maius Mai 4.…
  • Verwirrter Gast : Und wenn du das dann mal verinnerlicht hast, ist es voll verwirrend weil du dann immer denkst, ah OKTober, also…
  • Pfleger Andreas von Link : Ja ich bestätige hiermit, dass das unser Patient Link lvl1 ist. Er ist das absolute original. Wir bitten…
  • Link lvl1 : das ist ein video von mir. ich hatte wirklich mal ein anständiges leben seit diesem zwischenfall bin ich leider kastriert…
  • Link lvl1 : lol ich habe das auto sogar daheim rumstehn habe es sogar komplett aufgebaut bekommen
  • Kalle Krakele : Welch erfrischender Wind grammatikalischer Hochgenüsse hier wohltuend kredenzt wird; da dürstet es einem spontan nach dem Geruch von Schießpulver.
  • Karl Napf : Da das ein PRIVATverkauf zu einem astronomischen Preis ist, steckst Du wohl mit dem Anbieter unter einer Decke, schäm Dich…
  • Link lvl1 : also von der qualität des films schätze ich mal 70er jahre gar nicht mal so aktuell :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.