7. September 2010

Walter Freiwald ist angepisst

Herr Freiwald so kennen wir sie doch gar nicht. Bei der „Preis ist heiß“ waren sie irgendwie etwas freundlicher und netter. Also das nächste Mal bitte wieder etwas Contenance.

Ähnliche Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Fritz : Pfffff, muesst erst mal sehen was nach dem letzten Chilli bei mir aufm Kloh abging... :teufel:
  • Hannes : amerika passt dir linksversifften ratte nicht, wir wissens.
  • Link : Es sagt die Wahrheit, ich habs ausprobiert! :trollface:
  • Die Ziege : Trinkt meinen Urin, dann braucht ihr Menschen keinen Gleitschirm.
  • Link lvl1 : Ähm seit gta und co sollte autofahren kein thema mehr sein :blink:
  • Link lvl1 : Das ist echt sau gudd
  • Christlicher Kaiser : So schneII rennen die SchIampen weg, wenn sie denken du hättest kein GeId mehr :trollface:…
  • Der ein richtiges Auto fährt : Was denn? In dem Auto sitzt nur ein typischer Golf-Fahrer.
  • fickmeister : Links maine klaune Mauzz, wrummm???
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.