Walter Freiwald ist angepisst | Video

» Zum Beitrag




17 Kommentare zu Walter Freiwald ist angepisst | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. FIRST: agrapilot deluxe METAL :punk:



  2. who the fuck is fat walter freiwild?
    muss man die plautze kennen :?:
    achso das ist der beschissene admin von hier :fap:
    :popcorn: :popcorn: :popcorn:


  3. diejenigewelcher (7. September 2010 @ 1:49)

    Was ist der Freiwald denn für ein Waschlappen? Und was war das für ne Sendung? Die Liga der ausgedienten C-Promis?

    :blink:



  4. Ein guter Verlierer :-D



  5. hach ja, er hats aber auch nicht mehr leicht in dem alter :fear:



  6. was ist das den für eine Scheiß Sendung? :kotz:



  7. hab die sendung am beginn zufällig eingeschalten, als sie dann die „promis“ angekündigt haben und ich niemand kannte wieder weg, außerdem gehören leute wie „florian das botoxmodel“ an die wand gestellt, richtiges hartz 4 tv ist das, für den untermensch von morgen



  8. dieser florian hat mich extrem angepisst, hätte ihn am liebsten getötet



  9. die transe ist extrem geil



  10. OH LOL

    Florian? ist das wieder so eine scheisse wie dieser kerl der sich london nennt oder was?

    NOTSCHLACHTUNG!!! :teufel:


  11. tehpimpmastergeneral (7. September 2010 @ 19:45)

    Dieser Walter is doch der von QVC oder wie das gedöns heißt xD :popcorn:



  12. @tehpimpmastergeneral Kuhfotze heißt das :rofl:



  13. ..kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, welches am Anfang angespielt wird? thx



  14. das lied heist >der schwule don mit den lustigen gesichtsbremsen< :geheimnis:



  15. Oh gott… Untermesch… -- ähm Unterschichten-TV vom feinsten!

    und das Lied am Anfang heisst: „ich höre mir mein Hirn stumpf“ von „Musikgeschmack für vollhonx“

    :down:


  16. Korinthenkacker (9. September 2010 @ 0:15)

    Die Frage ist falsch formuliert. Man kann in Dänemark überall mitm Euro bezahlen. Ist zwar nicht deren Landeswährung aber bezahlen kann man, weils n scheiß Urlaubsland ist, überall mit dem Euro.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ups das ist nicht mein name ich bin natürlich nur link lvl1
  • Patrick KellerLink lvl1 : ich komme mit meinem masterschwert und werde die ziege erlegen und ihre gedärme besamen
  • Fosh : Ein Pfaffe ist ein katholischer Priester, du geistig Degenerierter. :trollface:
  • SimmsallaPimmel : Sterben muss der Pfaffe und brennen in der Hölle auf immer! So spricht Satan, der alle Analtoys sein Eigen nennt...…
  • Die Ziege : Darf ich Ihnen als gehörnter Analplug Dienen? Mein satanischer Meister Link ist gerade nicht da und Arbeitslosigkeit steht mir nicht.
  • Christlicher Kaiser : Du warst ohne Tadel in deinem Tun von dem Tage an, als du geschaffen wurdest, bis an dir Missetat gefunden…
  • Christlicher Kaiser : So mögen die Ritter des Lichts erscheinen und mir den Kopf des Nazis bringen. Eintausend GoIdtaIer sollen sie erhalten aIs…
  • allah simmsallapimmel : Sterben muss der stinkende Pfaffe, denn Satan will es so.
  • allah simmsallapimmel : Tod den stinkenden Pfaffenschweinen, so spricht der Prophet des Todes.
  • Christlicher Kaiser : Einen Fremdling sollst du nicht bedrücken und bedrängen; denn ihr seid auch Fremdlinge in Ägyptenland gewesen. Ihr sollt Witwen und Waisen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.