9. Mai 2008

Mitleid bitte!

So, Updates kommen morgen wieder.
Nachdem ich ’ne Parkschranke eliminiert habe, natürlich als Fahrradfahrer, bin ich wieder einigermaßen heile zu Hause angekommen. Zwar mit ein paar blauen Flecken, aber nun gut, da muss man durch. Sie war oben, aber jemand musste ja vor mir durchfahren und hat wohl irgendeinen Sensor damit ausgelöst, damit die Schranke schließt. Natürlich war ich noch nicht an der Schranke vorbei… Den Rest könnt ihr euch denken. ;)
Ich bitte um Mitleidskommentare!!!

Die Playergröße wurde übrigens geändert, gefällts nun besser?

Ähnliche Beiträge




18 Kommentare zu Mitleid bitte!

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. aww du armer^^ *mitleidmitleid*

    aber… wie zur hölle hast du das geschafft? einfach gerade in die schranke rein? =P :blink:



  2. Die war noch oben… Habs oben mal ergänzt. Die ist einfach zugegangen, was man natürlich nicht von einer Schranke erwartet, die die ganze Zeit oben ist…



  3. Och du armer armer Kerl :(

    Verklag die Schrankenbauer!



  4. awww, hast du kein video davon das du posten könntest?
    vielleicht gibts ja nen überwachungsvideo ;D



  5. mein mitleid…
    zum player: von der größe her find ichs gut, aber die farben… :kotz:



  6. Wo seien dewr unterschied? x) aber gute Page, jedenfalls gut um die Schule totzuschlagen xD koooorekt :clap: :clap: :clap: :clap:


  7. prof dr anal (10. Mai 2008 @ 8:51)

    haha du idiot :clap: :clap:



  8. war wenigstens jemand mit ner cam dabei?gutes material für hier……… :punk:



  9. gibts ein video?



  10. Gute Besserung Mr. Trendhure. ^^



  11. eine dose mitleid von mir…. tssssccchhhht: „oooooohhhhhhhhh“



  12. der player gefällt mir viel viel besser so



  13. wie war’s nochmal mit … der Klügere gibt nach ;)
    :eek2: :clap: :dance: :rofl: :geheimnis: :baby: :hrhr: :up: :punk:



  14. Gugg mald as tat er nur für uns er hat sein Leben aufs spiel gesetzt, um für unsere Unterhaltung zu sorgen rrespect…
    geheiligt sei the holy trendhure
    Mögen alle anderen seiten einen qualvollen Tode sterben^^



  15. Gibt kein Video -- aber ich werd mich mal mit dem Gebäudeleiter in Verbindung setzen, ob die vielleicht nen Überwachungsvideo haben. Obwohl, dann muss ich sicher auch die Schranke bezahlen… :twisted:



  16. Tut mir echt leid man! ^^



  17. :teufel:

    haha du bisd einfach zu blöd fahrrad zufahren


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Anonymous : das gejammere danach will keiner hören!
  • Anonymous : ...im Stahlwerk oder im Bergwerk von Emskirchen?
  • harry : :trollface: .. voll gut, hab auch an körnigen frischkäse gedacht oder dachte eher so .. kleines kind fragt…
  • Grüne-Wähler : Bei mir in der Stadt fallen Grad die Blätter von den Bäumen. Scheiß Klima-Wandel, bald ist es vorbei mit uns.
  • Rainer Wuan-Syn : In DeutschIand ist Inzest heutzutage leider etwas NormaIes. Dadurch sind Grüne-WähIer, AfD-Ier und die Bewohner von Offenbach und Saarbrücken entstanden.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.