Nazi-Skandal bei ProSieben Night loft

Was hat sich diese Moderatorin bei diesem Spruch gedacht? Eigentlich nichts, denn denken ist wohl nicht so wirklich die Stärke der Moderatoren bei diesen ganzen Quizsendungen. Intelligente Moderatoren wären ja schließlich auch viel zu teuer.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

4 Gedanken zu „Nazi-Skandal bei ProSieben Night loft“

  1. wird langweilig die nippelsprüche…

    Ja hoffentlich ermittelt noch die staatsanwaltschaft, gegen diese äusserst unkluge moderatorin und ich fordere mindestens 1 jahr ohne bewährung für diese scheisse was sie von sich gegeben hat ! :teufel:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: