15 Gedanken zu „Achmed, der tote Terrorist“

  1. Das ist über haubt nicht witzig. wie were es den wen mann sich über gorch busch lustig machen würde?? dan ist dirrekt jeder scheis westlische anzug-afe beleitigt. ihr könt misch mal. :x

    0
    0
    Antworten
  2. wir kennen keinen „gorch busch“, also es wäre witzig. außerdem ist es gut witze über schlechte menschen zu machen um die stimmung aufzulockern. zb damals mit charlie chaplin und hitler. nun sind halt die terroristen dran. DIE TERRORISTEN! nicht die moslems. spast.

    0
    0
    Antworten
  3. Loool is ja net wahr! Hassan faked, niemand kann soo hirnverbrannt sein.
    „du nenst misch spast, nur weil ich ein moslem bin. ich werd disch auf schliettzen wen ich dich sehe.“ :ass:
    Die ersten paar Minuten sind witzig, danach wird dieser „I kill youu“ Witz lahm.

    0
    0
    Antworten
  4. Lawl!

    @ Hassan! Das ist so Typisch Moslems. ^^ bzw Tuerken oder wo du auch herkommst. Meine meinung; Ihr seit vollidioten und Naive primitivlinge die sich fuer ein nichtvorhanden Gott toeten … ^^ und spass diesbezueglich versteht ihr auch nicht, droht gleich mit eurer sitte un ka was noch ^^
    Ich hasse euch leute – man!

    Ok und jetzt auf deiner sprache hassan :)

    Ey f!ck ich deine mudda du h*rrensohn hab ich gesagt hasse dich alta! ich stech dich ab man ich weiss wo dein haus wohnt! ich hole meine bruder und dann mach ich ramadan mit yallah :D :clap: :clap: :clap: :punk:

    Cheers leute!

    0
    0
    Antworten
  5. Ich fands lustig. Sehr lustig. Aber ich muss „Niemand“ Recht geben dass der Witz mit der Zeit langweilig wird.

    @ Hassan
    Das kommentiere ich mal besser nicht… aber ich glaub jeder weiss dass ich mir meinen Teil denke :P

    0
    0
    Antworten
  6. @ Hassan:
    Es ging um Terroristen und nicht Moslems im Allgemeinen „Achmed, the dead TERRORIST“
    nicht „Achmed, the dead MOSLEM“ Du Trottel.

    @ The Mentor:
    Du bist genausobehindert, weil Du alle Moslems und Türken in eine Schublade steckst.
    Rassisten sind eh nur Kinder die irgendwo was anonym schreiben und nicht die Eier haben es laut zu sagen und ihre Meinung noch nichtmal begründen können

    0
    0
    Antworten
  7. @ homoh8t0r

    wen du uns beschiemfen willst kannst du dass auch gleich bei dir selber machen. alein dein name zeikt das du hass gegen über leuten emfindest die dir nix tuhen. scheis nazi :x

    0
    0
    Antworten
  8. Bin Moslem ;)
    Homosexualität empfinde ich, aber nicht als „normal“.
    Was Leute im Schlafzimmer machen geht keinen was an, aber inner Öffentlichkeit geht es alle was an;)

    0
    0
    Antworten
  9. @homo ka …

    Wenn du meinst. Ich packe nicht alle in eine Schublade und ja, vielleicht habe ich unrecht und liege voellig daneben was das betrifft. Aber ich kenne euch nur so. Sicherlich gibt es auch Intelektuelle und nette Moslems bzw Tuerken oder sonst was … aber ich kenn das nur so, dass ihr kotten schiebt und agressiv seit :x

    0
    0
    Antworten
  10. @Hassan: Nur weil er im Gegensatz zu dir Rechtschreibung beherrscht heißt es nicht das er kein Moslem sein kann. ;-)
    Und das Nazigeschimpfe ist das erbärmlichste was man in einer Konversation so machen kann. Es zeigt nämlich das man keine wirklichen Argumente hat sondern nur noch am Gespräch teilnimmt um den anderen zu beleidigen. Aber viel mehr hab ich auch nicht erwartet ^^

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: