5. August 2007

Das ist mal ’ne Aussage

Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Das ist mal ’ne Aussage

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ach was ? ein fake?
    du bist ja n ganz schlauer



  2. Bin auch für Fake,

    Originalbild konnte ich nicht finden, aber hier von ner anderen Perspektive: http://photos1.blogger.com/blogger/7968/93/1600/katrina_flood_32.jpg



  3. das es ein fake ist ist ja klar aber es ist lustig, und darum geht es afu FUN sites, net um wahr oder fake sondern um lustig und unlustig…spackos



  4. @n0x: ich weiß nicht warum du gleich beledigend wirst. Naja vielleicht ist das dort wo du herkommst die Art wie man seine Meinung vertritt. Wie auch immer,
    ich persönlich fände es, um einiges, lustiger wenn Sie das wirklich gemacht hätten.
    In Anbetracht dessen das es sich hierbei jedoch um Opfer von Katrina handelt denke ich kaum das Sie das jemals wirklich gemacht hätten. Die hatten da ganz andere Sorgen!



  5. Fake??? Ich glaube es gibt solch süchtigen Leute!!! :x



  6. @Blacknight, weil mir fake schreier aufn sack gehn :> Klar es wer noch ma geiler wenn des echt wer, was aber eigtl nicht das wichtigste sein sollte ob echt oder unecht. Ich werde eigtl net so schnell beleidigend aber bei den first oder fake schreieern grieg ich einfach das kotzen^^ alle andren sind ja eigtl net gemeint ;) mfg



  7. @n0x: ok kenn mich aus, es geht ums Prinzip :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.