Aktuelle Infos zur Lage

Hallo liebe Freier,

ich entschuldige mich für die aktuelle Lage, in der sich die Dame befindet. Mein Serveranbieter hat die Leitung leider auf 10MBit gedrosselt anstatt sonst 100MBit. Daher funktionieren die Videos nur sehr träge und ihr habt massive Geschwindigkeitsprobleme.

Leider ist der Hoster nicht sehr gut zu erreichen, aber ich hoffe das wir heute Abend eine Lösung für das Problem gefunden haben!

Danke für euer Verständnis. :-|

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

2 Gedanken zu „Aktuelle Infos zur Lage“

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: