17. Oktober 2018

Neulich an der Tanke…


Ähnliche Beiträge



6 Kommentare zu Neulich an der Tanke…

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. da hat er voll abgespritzt



  2. Das ist der typische WähIer von den Linken. Erst Blödsinn machen und sich dann beschweren, wenn das Tanken 20 Euro mehr kostet, als sonst.


    • Linker Wähler (17. Oktober 2018 @ 8:28)

      Da spricht der Neid, mit uns geht es in Deutschland vorran. Wir müssen mehr Investieren und Schulden machen und hoffen, dass sich das in 10 Jahren rechnet, da wir dann damit um so mehr Steuereinnahmen generieren. Dazu müssen wir einfach nur mehr Vegane Produkte aus dem Ausland impotieren und weniger dreckige Autos exportieren. Und wenn wir dann ein 3. Welt Land sind, bekommen wir ja wieder Subventionen von reichen Staaten. Ich meine, Saudi Arabien bezahlt ja auch jetzt schon die deutschen Immame, warum nicht gleich das deutsche Sozialsystem ? Das leben könnte so einfach sein, es findet sich schon immer ein dummer der für alles zahlt, fragt doch mal die leute in Bangladesch, den geht es doch gut, oder kommt von dort irgend ein Flüchtling?



    • Linkswähler fahren Fahrrad



  3. Ist das Elon Musk der heimlich rumfährt und Weltweit Teslas tankt? :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Der Student: Die Nazis hinterm Mond meint ihr die packtieren mit den Chinesen? Werden die Chinesen bald Reichsflugs...
  • Minimalpigmentierter mit Locken-Perücke und Nerd-Brille: Der Hund wurde in Braunau geboren. Daher kamen nach dem...
  • Herr mit dem Stock: Video der Woche :fap:
  • Link lvl1: und weiter??
  • Link lvl1: aber titel is fake das ist doch sicher von darude sandstorm
  • Link lvl1: dauer inklusive bestellung der münzscheiße maximal 3 tage und schon hat man das game fertig
  • Link lvl1: eine frage wer zockt bitte so veraltete games also im ernst da brauch man sich bloß ein buch über python...
  • Link lvl1: nein hat er doch gesagt abführmittel er prank alle leute die seine äpfel essen
  • Link lvl1: einfach und genial
  • kosaelin: Man wird doch wohl noch „Neger 220; sagen dürfen
  • Link lvl1: der will wohl nicht gewinnen sondern bloß trollen :trollface:
  • A. Risch: Der Student = Link = Inkarnierter Stupido. Die Antifanten stellen sehr wohl Nazis da, weil sie genau die...