17. Oktober 2018

Neulich an der Tanke…


Ähnliche Beiträge




6 Kommentare zu Neulich an der Tanke…

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. da hat er voll abgespritzt



  2. Das ist der typische WähIer von den Linken. Erst Blödsinn machen und sich dann beschweren, wenn das Tanken 20 Euro mehr kostet, als sonst.


    • Linker Wähler (17. Oktober 2018 @ 8:28)

      Da spricht der Neid, mit uns geht es in Deutschland vorran. Wir müssen mehr Investieren und Schulden machen und hoffen, dass sich das in 10 Jahren rechnet, da wir dann damit um so mehr Steuereinnahmen generieren. Dazu müssen wir einfach nur mehr Vegane Produkte aus dem Ausland impotieren und weniger dreckige Autos exportieren. Und wenn wir dann ein 3. Welt Land sind, bekommen wir ja wieder Subventionen von reichen Staaten. Ich meine, Saudi Arabien bezahlt ja auch jetzt schon die deutschen Immame, warum nicht gleich das deutsche Sozialsystem ? Das leben könnte so einfach sein, es findet sich schon immer ein dummer der für alles zahlt, fragt doch mal die leute in Bangladesch, den geht es doch gut, oder kommt von dort irgend ein Flüchtling?



    • Linkswähler fahren Fahrrad



  3. Ist das Elon Musk der heimlich rumfährt und Weltweit Teslas tankt? :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Peacher: fakepilot deluxe :photoshop:
  • rudi: deine logik: semantisch sinnfrei = umgangssprache in welcher sprache ergibt „es geht den berg ab“...
  • Peacher: Freitag abends bekomme ich immer Besuch vom Rüdiger (54, besoffen, arbeitslos) und VoIker (42, Fernfahrer,...
  • Link lvl1: um mal zum katzen-video zurückzukommen: sau geiIes video, tausend mal besser als merkeIs asyI-poIit...
  • Mr. Duden: rudi, erst beschwerst du dich über die umgangssprache von mcsackschweis, willst ihn dann verbessern und...
  • rudi: umgangssprachli ch und deshalb nicht anwendbar? :wall: hauptsache irgend nen schmarrn von sich geben, um...
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2: Steppenbrand am Rosettenrand :povoll:
  • Justyn: Der war gut looool :up:
  • Mr. Duden: runter ist umgangssprachli ch für herunter, hinunter du ungebildeter. aber das ist nicht hochdeutsch und...
  • Peacher: fakepilot deluxe :photoshop:
  • Merkel: wenn der mitarbeiter des straßenbauamts nicht so blitzschnell ausgewichen wäre, wer weiß was sonst noch hätte...
  • rudi: das genaue gegenteil eines aquariums müsste doch das meer sein, oder nüt?