17. Oktober 2018

Neulich an der Tanke…


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Neulich an der Tanke…

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. da hat er voll abgespritzt



  2. Das ist der typische WähIer von den Linken. Erst Blödsinn machen und sich dann beschweren, wenn das Tanken 20 Euro mehr kostet, als sonst.


    • Linker Wähler (17. Oktober 2018 @ 8:28)

      Da spricht der Neid, mit uns geht es in Deutschland vorran. Wir müssen mehr Investieren und Schulden machen und hoffen, dass sich das in 10 Jahren rechnet, da wir dann damit um so mehr Steuereinnahmen generieren. Dazu müssen wir einfach nur mehr Vegane Produkte aus dem Ausland impotieren und weniger dreckige Autos exportieren. Und wenn wir dann ein 3. Welt Land sind, bekommen wir ja wieder Subventionen von reichen Staaten. Ich meine, Saudi Arabien bezahlt ja auch jetzt schon die deutschen Immame, warum nicht gleich das deutsche Sozialsystem ? Das leben könnte so einfach sein, es findet sich schon immer ein dummer der für alles zahlt, fragt doch mal die leute in Bangladesch, den geht es doch gut, oder kommt von dort irgend ein Flüchtling?



    • Linkswähler fahren Fahrrad



  3. Ist das Elon Musk der heimlich rumfährt und Weltweit Teslas tankt? :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Kalle Pohl : Du bist ein Alien und glaubst an Gott,das sich die Sonne um die Erde dreht und den ganzen Zinober?…
  • Schüler lvl 10000 mal höher als Link : Gorbatschov kann echt gut Deutsch
  • species_521 : "Jupitar".... omg...
  • Walter : Ich, als Geburtshelfer, setze es häufig in meinen Vorbereitungskursen ein. Die meisten Kundinnen gebären noch im Taxi!
  • Unteroffizier : Da bedarf es schon einer härteren Waffe. Besetzt die Rail Gun :trollface:
  • Link lvl1 : das war sicher ganz besonderes backpulver was er da zum gesicht gemacht hat jaja der muss g3ld haben…
  • Link lvl1 : die sind alle weiß gehören folglich der absoluten h3rrenrasse an die afd kommt jetzt sicher dass das gar kein deutscher…
  • Link lvl1 : wer eine hart zu wichsen tschällängsch sucht oder einfach so eine herausforderung zum wichsen sucht geheimtipp stopp bei 1:19
  • woii : Moar, der Remix ist ja mega.. Gibt es dazu noch mehr Infos? Bei Youtube finde ich das nicht.
  • Hans1111 : soisdas. icharbeitalskolnolada.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.