Der Fahrschul-Anfänger

Wie ist der denn drauf? Ich glaube, wäre ich der Fahrlehrer gewesen, hätte ich das nicht so lange ausgehalten. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (7 Votes)

13 Gedanken zu „Der Fahrschul-Anfänger“

  1. Der Fahrlehrer ist unfähig. Er hätte doch merken müssen, dass der Schüler völlig überfordert war. Und dann noch solche Kommentrare wie „stell Dich doch nicht so dumm an“.

    Man kennt ja die Vorgeschichte nicht, aber mit so einem Schüler hätte er wohl erstmal auf einem Übungsplatz o.ä. fahren sollen um die Basics zu trainieren.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: