13. Oktober 2018

Der Fahrschul-Anfänger


Ähnliche Beiträge



13 Kommentare zu Der Fahrschul-Anfänger

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Der letzte Satz sagt alles :trollface:



  2. im übrigen das ist der typische afd wähler war ja eindeutig der fahrlehrer war ein jude und es fuhren nur flüchtlinge auf der straße



  3. Wasn Arschloch, besser mal Job aufgeben.



  4. Der Fahrlehrer ist unfähig. Er hätte doch merken müssen, dass der Schüler völlig überfordert war. Und dann noch solche Kommentrare wie „stell Dich doch nicht so dumm an“.

    Man kennt ja die Vorgeschichte nicht, aber mit so einem Schüler hätte er wohl erstmal auf einem Übungsplatz o.ä. fahren sollen um die Basics zu trainieren.



  5. Warum ist da eine Kamera im Auto? Das ist doch alles gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • W i n n e n d e n 2-0-0-9: J a , i c h k e n n e d a s.
  • VpR: Is doch auch zum kotzen, wenn einem beim Amoklauf die Mun ausgeht… Wer kennt das nicht? :wall:
  • Der Student: Die Nazis hinterm Mond meint ihr die packtieren mit den Chinesen? Werden die Chinesen bald Reichsflugs...
  • Minimalpigmentierter mit Locken-Perücke und Nerd-Brille: Der Hund wurde in Braunau geboren. Daher kamen nach dem...
  • Herr mit dem Stock: Video der Woche :fap:
  • Link lvl1: und weiter??
  • Link lvl1: aber titel is fake das ist doch sicher von darude sandstorm
  • Link lvl1: dauer inklusive bestellung der münzscheiße maximal 3 tage und schon hat man das game fertig
  • Link lvl1: eine frage wer zockt bitte so veraltete games also im ernst da brauch man sich bloß ein buch über python...
  • Link lvl1: nein hat er doch gesagt abführmittel er prank alle leute die seine äpfel essen
  • Link lvl1: einfach und genial
  • kosaelin: Man wird doch wohl noch „Neger 220; sagen dürfen