13. Oktober 2018

Der Fahrschul-Anfänger





Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Der Fahrschul-Anfänger

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Der letzte Satz sagt alles :trollface:



  2. im übrigen das ist der typische afd wähler war ja eindeutig der fahrlehrer war ein jude und es fuhren nur flüchtlinge auf der straße



  3. Wasn Arschloch, besser mal Job aufgeben.



  4. Der Fahrlehrer ist unfähig. Er hätte doch merken müssen, dass der Schüler völlig überfordert war. Und dann noch solche Kommentrare wie „stell Dich doch nicht so dumm an“.

    Man kennt ja die Vorgeschichte nicht, aber mit so einem Schüler hätte er wohl erstmal auf einem Übungsplatz o.ä. fahren sollen um die Basics zu trainieren.



  5. Warum ist da eine Kamera im Auto? Das ist doch alles gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.