Im Kettenkarussell filmen

Sie haben eine so schöne Zeit im Kettenkarussell, dass muss unbedingt gefilmt werden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (2 Votes)

6 Gedanken zu „Im Kettenkarussell filmen“

  1. Krass, dieses Karussell ist um die 50m hoch, dass das Gerät (Handy?) diesen Sturz überlebt hat finde ich beeindruckend (wesentlich beeindruckender als die verkackten Aufnahmen).

    0
    0
    Antworten
    • Das iPhone ist in einer speziellen Crash-Hülle. Kann man auf Youtube sehen. Da schmeißt es einer mit einer Drohne in ein Überlaufloch vom Stausee.

      0
      0
      Antworten
    • Da hört man 50m und denk, Fuck, dass kann ja gar nicht heile bleiben. Doch kann es, denn es gibt noch mehr außer der Höhe, z. B. den Luftwiderstand. Dadurch wurde das Smartphone in Rotation versetzt und rast eben nicht mit Überschallgeschwindigkeit direkt in das Verderben in Form von Asphalt zu. Zudem ist es günstig gefallen und der Boden war nun auch nicht steinhart. Von daher, es kommt nicht immer auf die Höhe an.

      0
      0
      Antworten
    • Junge, ich dreh durch. UNFASSBAR. Ich kanns nicht glauben. Handys…. so geil, ey. Werden auch immer geiler. GEEEIIIIIL. Gleich mal ein neues holen! Ohne geht echt nicht mehr. Mein ganzes Leben dreht sich darum, aber heeeeey machen ja alle so und schließlich geh ich ja auch manchmal shoppen. Heute erstmal Disco, so richtig feiern juhuuuu geeeeiiiiil.

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: