19. Juli 2018

Im Kettenkarussell filmen


Ähnliche Beiträge




6 Kommentare zu Im Kettenkarussell filmen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. war das ein nokia smartphone?



  2. Krass, dieses Karussell ist um die 50m hoch, dass das Gerät (Handy?) diesen Sturz überlebt hat finde ich beeindruckend (wesentlich beeindruckender als die verkackten Aufnahmen).



    • Das iPhone ist in einer speziellen Crash-Hülle. Kann man auf Youtube sehen. Da schmeißt es einer mit einer Drohne in ein Überlaufloch vom Stausee.


    • Dr. Korintha (21. Juli 2018 @ 9:42)

      Da hört man 50m und denk, Fuck, dass kann ja gar nicht heile bleiben. Doch kann es, denn es gibt noch mehr außer der Höhe, z. B. den Luftwiderstand. Dadurch wurde das Smartphone in Rotation versetzt und rast eben nicht mit Überschallgeschwindigkeit direkt in das Verderben in Form von Asphalt zu. Zudem ist es günstig gefallen und der Boden war nun auch nicht steinhart. Von daher, es kommt nicht immer auf die Höhe an.



    • Junge, ich dreh durch. UNFASSBAR. Ich kanns nicht glauben. Handys…. so geil, ey. Werden auch immer geiler. GEEEIIIIIL. Gleich mal ein neues holen! Ohne geht echt nicht mehr. Mein ganzes Leben dreht sich darum, aber heeeeey machen ja alle so und schließlich geh ich ja auch manchmal shoppen. Heute erstmal Disco, so richtig feiern juhuuuu geeeeiiiiil.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Name: „mille grazie“ italienisch für „Vielen Dank“. Also ein Wortspiel.
  • Kindaschläga: Oder GMC – Yukon, dieses Opfa-Auto :trollface:
  • Kindaschläga: Die sind zu klein. Kleine Männer fahren lieber Toyota Tundra oder Nissan Patrol oder Ford F-150 Raptor...
  • Guess who: Was muss der kompensieren? Für einen sehr kleinen Penis hätte doch ein Porsche oder Ferrari gereichtR...
  • Anonymous: Verkauf mal Zeug auf Ebay-Kleinanzei gen, da ist sowas normal.
  • Anonymous: #78 ist mir zu hoch
  • ueN: Ne u N eu N3u
  • Link lvl1: n e u l i c h ist ein ganz böses wort muss zensiert werden muss man wissen
  • Link lvl1: lol alles wurde gelöscht aber ein n a z i k o m m e n t a r bleibt :trollface: also schreib ich noch einen...
  • Link lvl1: das ist trotzdem ein t i t t e n b a l l gewesen
  • Link lvl1: wozu überhaupt so große autos
  • Link lvl1: haben die beiden dann g38um5t? das ist eine ganz selbstverständl iche frage