19. Juli 2018

Im Kettenkarussell filmen


Ähnliche Beiträge

Deal


6 Kommentare zu Im Kettenkarussell filmen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. war das ein nokia smartphone?



  2. Krass, dieses Karussell ist um die 50m hoch, dass das Gerät (Handy?) diesen Sturz überlebt hat finde ich beeindruckend (wesentlich beeindruckender als die verkackten Aufnahmen).



    • Das iPhone ist in einer speziellen Crash-Hülle. Kann man auf Youtube sehen. Da schmeißt es einer mit einer Drohne in ein Überlaufloch vom Stausee.


    • Dr. Korintha (21. Juli 2018 @ 9:42)

      Da hört man 50m und denk, Fuck, dass kann ja gar nicht heile bleiben. Doch kann es, denn es gibt noch mehr außer der Höhe, z. B. den Luftwiderstand. Dadurch wurde das Smartphone in Rotation versetzt und rast eben nicht mit Überschallgeschwindigkeit direkt in das Verderben in Form von Asphalt zu. Zudem ist es günstig gefallen und der Boden war nun auch nicht steinhart. Von daher, es kommt nicht immer auf die Höhe an.



    • Junge, ich dreh durch. UNFASSBAR. Ich kanns nicht glauben. Handys…. so geil, ey. Werden auch immer geiler. GEEEIIIIIL. Gleich mal ein neues holen! Ohne geht echt nicht mehr. Mein ganzes Leben dreht sich darum, aber heeeeey machen ja alle so und schließlich geh ich ja auch manchmal shoppen. Heute erstmal Disco, so richtig feiern juhuuuu geeeeiiiiil.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • KallePohl : Seit Demzember?Ist denen nicht klar das man Gartenstühle im Winter reinholt?Die Penner würds freuen.
  • KallePohl : Verschwinde Gewinde
  • KallePohl : Der hat wohl noch nie nen Ladyboy gesehen,seine Eier haben rausgehangen.
  • KallePohl : Das ist das Mannbärschwein
  • KallePohl : Den Laser mit den Zylinderkopf nimmt man nornal nur zum Grafittientfernen.
  • Gt : Wer das liest hat ein kleinen Penis und ist noch Jungfrau :trollface:
  • Bernie : Ha, der trainiert Flachköpper.
  • Richard der Rote : warum nur habe ich gelesen wie eine Blowjobmaschine funktioniert?
  • Zerpflügte Muffmöhse : Versuchst du jetzt krampfhaft dein eigene verhalten in dem Video zu rechtfertigen? Brüste!
  • VpR : Für mehr ist der BER auch nicht zu gebrauchen.