Der Fuß Gottes

Damit hat die Protestierende nicht gerechnet.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,30/5 (10 Votes)

11 Gedanken zu „Der Fuß Gottes“

  1. Nur weil man es kann heißt es nicht, daß man es darf.
    Und damit mein ich nicht den Priester/Pfarrer – recht hat er!

    Mir geht das ganze inkludierte, integrierte, synthetisierte, asimilierte, genderiesierte, affektierte, bornierte, parasietäre, influencierte (ich könnt so stunden weiter machen..)
    Gedöns einfach nur auf den Sack !!!!

    0
    0
    Antworten
  2. Deutsche Paedos werden gejagt, aber wenn einer mit ner 12 Jährigen „Ehefrau“ hereinspaziert, soll das ok sein. DeutschIand ist ein krankes L_a.n#d.

    0
    0
    Antworten
    • Diese Ehen die du ansprichst sind in Deutschland mittlerweile ungültig. Sprich betritt ein solches „Ehepaar“ deutschen Boden so gelten sie als unverheiratet.
      Der Erwachsene kann hier nach deutschen Recht angeklagt werden.

      Allerdings muss ein Kläger existieren. Sieht jemand, dass ein Kind leidet so sollte jeder das Jugendamt informieren. Ich rede allerdings nicht von einer weinenden Göre die einfach rumflennt weil sie etwas nicht bekommt :trollface:

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: