18. Mai 2018

Der Fuß Gottes


Ähnliche Beiträge




11 Kommentare zu Der Fuß Gottes

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Der wollt wohl keine Lesben verheiraten?



  2. der wollte bloß fußfisting machen
    aber die war dafür dann doch zu prüde
    immer diese jammerlesben :trollface:


  3. Pedophobiker (18. Mai 2018 @ 11:16)

    Fuß-Roh-Da :trollface:



  4. Hätte er die Veganer-Lesben mal lieber zu sich nach Hause eingeladen, um mal ordentlich mit denen zu reden. :trollface:



  5. scheiße ich hab bis eben prostituierte statt protestierende gelesen lol


  6. Arsch Mac Cloud (19. Mai 2018 @ 11:41)

    Leben und Leben lassen.
    Wenn die Kirche einen in Ruhe lässt, dann kann man auch die Kirche in Ruhe lassen.



  7. Nur weil man es kann heißt es nicht, daß man es darf.
    Und damit mein ich nicht den Priester/Pfarrer -- recht hat er!

    Mir geht das ganze inkludierte, integrierte, synthetisierte, asimilierte, genderiesierte, affektierte, bornierte, parasietäre, influencierte (ich könnt so stunden weiter machen..)
    Gedöns einfach nur auf den Sack !!!!



  8. Deutsche Paedos werden gejagt, aber wenn einer mit ner 12 Jährigen „Ehefrau“ hereinspaziert, soll das ok sein. DeutschIand ist ein krankes L_a.n#d.



    • Hört sich ja fast so an als würdest du gleiches Recht für deutsche Pedos fordern :fail:



    • Diese Ehen die du ansprichst sind in Deutschland mittlerweile ungültig. Sprich betritt ein solches „Ehepaar“ deutschen Boden so gelten sie als unverheiratet.
      Der Erwachsene kann hier nach deutschen Recht angeklagt werden.

      Allerdings muss ein Kläger existieren. Sieht jemand, dass ein Kind leidet so sollte jeder das Jugendamt informieren. Ich rede allerdings nicht von einer weinenden Göre die einfach rumflennt weil sie etwas nicht bekommt :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Name: „mille grazie“ italienisch für „Vielen Dank“. Also ein Wortspiel.
  • Kindaschläga: Oder GMC – Yukon, dieses Opfa-Auto :trollface:
  • Kindaschläga: Die sind zu klein. Kleine Männer fahren lieber Toyota Tundra oder Nissan Patrol oder Ford F-150 Raptor...
  • Guess who: Was muss der kompensieren? Für einen sehr kleinen Penis hätte doch ein Porsche oder Ferrari gereichtR...
  • Anonymous: Verkauf mal Zeug auf Ebay-Kleinanzei gen, da ist sowas normal.
  • Anonymous: #78 ist mir zu hoch
  • ueN: Ne u N eu N3u
  • Link lvl1: n e u l i c h ist ein ganz böses wort muss zensiert werden muss man wissen
  • Link lvl1: lol alles wurde gelöscht aber ein n a z i k o m m e n t a r bleibt :trollface: also schreib ich noch einen...
  • Link lvl1: das ist trotzdem ein t i t t e n b a l l gewesen
  • Link lvl1: wozu überhaupt so große autos
  • Link lvl1: haben die beiden dann g38um5t? das ist eine ganz selbstverständl iche frage