18. Mai 2018

Der Fuß Gottes


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Der Fuß Gottes

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Der wollt wohl keine Lesben verheiraten?



  2. der wollte bloß fußfisting machen
    aber die war dafür dann doch zu prüde
    immer diese jammerlesben :trollface:


  3. Pedophobiker (18. Mai 2018 @ 11:16)

    Fuß-Roh-Da :trollface:



  4. Hätte er die Veganer-Lesben mal lieber zu sich nach Hause eingeladen, um mal ordentlich mit denen zu reden. :trollface:



  5. scheiße ich hab bis eben prostituierte statt protestierende gelesen lol


  6. Arsch Mac Cloud (19. Mai 2018 @ 11:41)

    Leben und Leben lassen.
    Wenn die Kirche einen in Ruhe lässt, dann kann man auch die Kirche in Ruhe lassen.



  7. Nur weil man es kann heißt es nicht, daß man es darf.
    Und damit mein ich nicht den Priester/Pfarrer -- recht hat er!

    Mir geht das ganze inkludierte, integrierte, synthetisierte, asimilierte, genderiesierte, affektierte, bornierte, parasietäre, influencierte (ich könnt so stunden weiter machen..)
    Gedöns einfach nur auf den Sack !!!!



  8. Deutsche Paedos werden gejagt, aber wenn einer mit ner 12 Jährigen „Ehefrau“ hereinspaziert, soll das ok sein. DeutschIand ist ein krankes L_a.n#d.



    • Hört sich ja fast so an als würdest du gleiches Recht für deutsche Pedos fordern :fail:



    • Diese Ehen die du ansprichst sind in Deutschland mittlerweile ungültig. Sprich betritt ein solches „Ehepaar“ deutschen Boden so gelten sie als unverheiratet.
      Der Erwachsene kann hier nach deutschen Recht angeklagt werden.

      Allerdings muss ein Kläger existieren. Sieht jemand, dass ein Kind leidet so sollte jeder das Jugendamt informieren. Ich rede allerdings nicht von einer weinenden Göre die einfach rumflennt weil sie etwas nicht bekommt :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ich kann dir ja mal mein schwert in brauch rammen :krieger: :trollface:
  • Der der mit dem Stuhl tanzt. : den Roboter hast du doch sicher kaputt gewichst oder? Oder haste dein Miniwiener in die Strombuchse von ihm gesteckt.
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Man veröffentlich keine Fails von seinem Arbeitsleben :geheimnis:
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Wenn die Brustbehaarung nicht wäre würde ich ja behaupten, dass das eine Nachbildung von Links Oberkörper ist.
  • Link lvl1 : wenn man es so macht passiert eben was eine rampe könnte sich lohnen :trollface:
  • Link lvl1 : zur alten hart zu wichsen :trollface:
  • Link lvl1 : eindeutig besessen :h1n1:
  • Link lvl1 : das schlimme an den fernsehclips aus sonstwo... in deutschlands fernsehwelt sieht es nicht wirklich besser aus da ist…
  • Der Fab : Wer ist denn die #72 ??? :blink:
  • Qwertz ist nicht sicher : Link hat sogar mal Ich sags so auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.