29. August 2017

Der Drone die Zunge zeigen


Ähnliche Beiträge




5 Kommentare zu Der Drone die Zunge zeigen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Gangsta-Bumbängsta (29. August 2017 @ 4:53)

    IQ-Granaten neigen ihre Häupter, denn Dronen haben Hirne wie Einfamilien-Häuser.



  2. die alte tut ja so als wäre sie in nen säurebad geflogen …. :down:



  3. Whale watching? :trollface:



  4. Wir haben sie erstmal ausgezogen und dann ordentlich durchgeknattert bis sie wieder trocken war. Da waren noch 15 Typen, die von der Drohnenkamera nicht erfasst wurden. :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: