17. Juli 2017

Planespotter mit hartem Schicksalsschlag




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge

  • No related posts


16 Kommentare zu Planespotter mit hartem Schicksalsschlag

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Und heute: Headcrash :schmunzel:



  2. Der Typ hat einfach langeweile.



  3. noch langweiliger als angeln



  4. Während er da so stand und herumfaselte, habe ich seine Omi damit beauftragt sein Internet zu löschen. Jetzt ist es weg. Wenn er nach Hause kommt, dann weint er ganz doll.



  5. Und Euer Hobby Kommentare zu schreiben ist spannender?



    • Jooooooonge

      Wir sind arbeitslose Hartz4-Alkoholiker, also Illuminati quasi. Anstatt unsere Zeit sinnvoll zu nutzen, schreiben wir Kommentare, die dann von Melanie sowieso wieder gelöscht werden. Also sind wir quasi Mandala-Budhisten.



    • Stimmt, wenn ich mir vorstelle, dass eines Tages mal alle Kommentare abbrennen, dann hau ich mir auf die Brust, nehm mein Herz und fall tot um. :baby:



    • ich wurde sogar einmal vom admin namentlich zu einem jahres post erwähnt
      weil ich wirklich seit einiger zeit unter wirklich jedem post was schreibe :trollface:



    • Rico, da hast du recht :up:


  6. Blokkmonsta-Official (17. Juli 2017 @ 13:45)

    Als HSV-Fan hat der Arme doch noch ganz andere Probleme



  7. Und dann noch HSV-Fan! Der tut mir echt leid.



  8. Oh und das nachdem der Film Trainspotting ,nach 20 Jahren nen 2ten Teil bekommen hat.
    Zieht euch Heroin rein,bumst Schulmädchen und haut Leute kaputt.
    Dann kommt keine Langeweile auf.
    Sich an den Flughafen zu stellen und Flieger nach Flugplan zu knipsen
    ist so aufregend wie Knastfrass.


  9. Dr, Manhatten (18. Juli 2017 @ 16:12)

    Wasn Opfa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Klaus Raus: Wenn ich diese bescheuerte Mütze von dem Heinzel sehe, wird mir gleich schlecht. Soll er doch zu seinem...
  • Manfred: Lol, witziges Video! LG Manfred
  • Link lvl1: ich hab sie g313ckt und g38um5t
  • Link lvl1: ich habe da 12 stunden zelda gespielt und 4 stunden geschlafen und schon damals den rest mit jeder maid...
  • Mr. Bildung: :popcorn:
  • jagenau: alles gemacht, geile zeit :clap:
  • Link lvl1: lol
  • Link lvl1: nur freie männer tragen langes haar
  • Pipikakamann: Die Behindi-Kindies heutzutage kennen gar nichts mehr. Wenn du denen ne Kassette in die Hand drückst,...
  • stinkmolch: pfui, die wagenknecht sollte gar keine actionfigur bekommen; so schlecht wie sie ist. :kotz:
  • stinkmolch: Männer mit langen Haaren sind ekelhaft. Die haben auch unten lange Haare.
  • FittenTicker: Quotenn*g*r!