17. Juli 2017

Planespotter mit hartem Schicksalsschlag




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge

  • No related posts



14 Kommentare zu Planespotter mit hartem Schicksalsschlag

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Und heute: Headcrash :schmunzel:



  2. Der Typ hat einfach langeweile.



  3. noch langweiliger als angeln



  4. Während er da so stand und herumfaselte, habe ich seine Omi damit beauftragt sein Internet zu löschen. Jetzt ist es weg. Wenn er nach Hause kommt, dann weint er ganz doll.



  5. Und Euer Hobby Kommentare zu schreiben ist spannender?



    • Jooooooonge

      Wir sind arbeitslose Hartz4-Alkoholiker, also Illuminati quasi. Anstatt unsere Zeit sinnvoll zu nutzen, schreiben wir Kommentare, die dann von Melanie sowieso wieder gelöscht werden. Also sind wir quasi Mandala-Budhisten.



    • Stimmt, wenn ich mir vorstelle, dass eines Tages mal alle Kommentare abbrennen, dann hau ich mir auf die Brust, nehm mein Herz und fall tot um. :baby:



    • ich wurde sogar einmal vom admin namentlich zu einem jahres post erwähnt
      weil ich wirklich seit einiger zeit unter wirklich jedem post was schreibe :trollface:



    • Rico, da hast du recht :up:


  6. Blokkmonsta-Official (17. Juli 2017 @ 13:45)

    Als HSV-Fan hat der Arme doch noch ganz andere Probleme



  7. Und dann noch HSV-Fan! Der tut mir echt leid.


  8. Dr, Manhatten (18. Juli 2017 @ 16:12)

    Wasn Opfa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Cindy Conderella: Die Linken sind Abschaum. Brennen mein Auto ab, obwohl ich denen gar nichts getan habe. Dafür bin...
  • Geh Arbeiten: Die Linken sind Kommunisten und haben nur Zerstörung und Misswirtschaft gebracht (ja genau, die Leute...
  • Link lvl1: Also denkt mal nach ihr idioten sas die linke politik für uns alle getan hat wenn sogar ein erzkonservat...
  • Link lvl1: Also die linken haben wohlstand gebracht und das leben was wir heute führen ansonsten seht euch die...
  • Link lvl1: Ok die linken sind idioten schaffen wir den ganzen linken quatsch ab Arbeit 7 tage die woche nacht...
  • Kalle Pohl: Nein, Bolek und Lolek.
  • Cörrieworscht: Was ist das?! Die russische Benny-Hill Show ? :fail:
  • Gabber Jaeger: Pussy-Muff.
  • Kalle Pohl: So wie das auf den Bild angebracht ist,ist das wohl dazu da,wenn sich Radlerinnen untenrum nicht mehr...
  • Rusher Merkel: Natürlich nicht Bernd. Außerdem ist dein neuer Name behindert.
  • Admin von Trend h u r e: mit eigenurin ist das sehr gesund
  • Mr.Bildung: D.h.: Wenn ein Einzelunternehm er einen Schuh im Wert von 50€ (Steuerfrei) kaufen möchte, muss er selbst...