15. März 2017

Alexa und die CIA




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu Alexa und die CIA

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Es sollte klar sein, dass Geheimdienste durchaus solche Geräte ebenfalls nutzen


    • Sun of a Beach (15. März 2017 @ 17:38)

      1. Interessieren sich Geheimdienste nicht für Larrys wie dich.
      2. Reicht dein Hartz4 nicht, um dir so ein Gerät zu kaufen.
      Ergo bist du safe, Alter! :trollface:



      • @ Sun of a Beach:
        Gutes Gegenargument! :trollface:
        Mir gehen eher diese Typen am Ar… die sowas nutzen und dann total überrascht sind trotz der Gegenversprechen dieser Firmen dann doch ausspioniert werden. Und dann sich bemüßigt füllen das auch noch in irgendeinerweise publik zu machen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Verbrecher abschieben. Jetzt.: Ich habe keinen Bock mehr auf die. Für sowas will ich nicht zahlen.
  • Dicker Fetter Kotgestank: Sowas wie du kann gar kein Abitur haben oder ist das Niveau schon so gesunken? :hrhr:
  • Dicker Fetter Kotgestank: Einen Straßenkrieg! du Hartz4-Kind.
  • Schwabe: des is kei moschlem
  • Dickeier: immerhin lernen die kleinen muslime mitlerweile deutsch :up:
  • Klugscheißer: Sorry, aber das Setzen der Beistriche müssen wir noch ein wenig üben ;-) . Des Weiteren würde ich das...
  • Prof. Dr. Huan-Sun: Blablabla Es gibt entwickelte Länder und es gibt zurückgeblieben e Länder. Und die nicht...
  • Mr.Bildung: Danke.
  • Mr.Bildung: Lustig, Sie regen sich über sich selbst auf. Bisher ist jeder Kommentar von Ihnen „Sobald jemand...
  • dielinkspasiatoz: Eben, weil uff uni bekommt ihr doch auch nur kaka in Kopf rein und wird dann umgerührt.
  • Link lvl1: es hätte theoretisch ein extrem kleines schwarzes loch enstehen können welches die schneemassen für einen...
  • Frau Antje: Was ein paar Klugscheißer hier. Wo hätten die Leute hin sollen? In den Tiefschnee aufs Nachbargleis? Der...