15. März 2017

Alexa und die CIA




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu Alexa und die CIA

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Es sollte klar sein, dass Geheimdienste durchaus solche Geräte ebenfalls nutzen


    • Sun of a Beach (15. März 2017 @ 17:38)

      1. Interessieren sich Geheimdienste nicht für Larrys wie dich.
      2. Reicht dein Hartz4 nicht, um dir so ein Gerät zu kaufen.
      Ergo bist du safe, Alter! :trollface:



      • @ Sun of a Beach:
        Gutes Gegenargument! :trollface:
        Mir gehen eher diese Typen am Ar… die sowas nutzen und dann total überrascht sind trotz der Gegenversprechen dieser Firmen dann doch ausspioniert werden. Und dann sich bemüßigt füllen das auch noch in irgendeinerweise publik zu machen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Fosh: Da hat wohl jemand Zugriff zu alternativen Fakten
  • Link lvl1: ich bin hylianer
  • Link lvl1: anti faschista bringt alle nazis um im übrigen die usa haben rechtsradikale gruppen gefördert operation...
  • Mr. Bildung: Fakt ist: Das meiste da wurde von Linken da hingeschmiert. “Nazis” gibt es fast gar nicht mehr in...
  • Asylphobiker: Und du bist so dumm dass du nicht mal verstehst das es keine 2te person gibt, und wäre ich NAtiionals...
  • Asylphobiker: Wohernimmst du diese annahme, mutmassung? Antisemitischer Intelligenzalle rgiker. :trollface:
  • Fosh: Ihr 2 Leuchten bestätigt nur, dass nationalistisch es Gedankengut mit Dummheit einhergeht :up: :popcorn:
  • Gutmensch mit NaZi-Paranoia: Und i konns goar ned oft gnuag soung: Mit Asiate-inne-n hätten wir diese probleme nicht...
  • Zensurmutti: Aber das war eig. schon lange bekannt, riefen ja schon in berlin (was für eine ironie) ,,j. J. Feiges...
  • Zensurhure: Was’n Bu lls hit! Die leute wären doch so oder so da! :megusta: Wer hat den erst ermöglicht dass so...
  • Asylphobiker: Es hat mal ein „syrer 220; sein heim abgefackelt und ein hakenkreuz an die wand geschmiert!...
  • Gutmensch mit NaZi-Paranoia: Na da leidet wohl jmnd unter „naziR 20; verfolgungswahn ! Psychose? Und das ist...