26. November 2016

Wohnung mit guter Verkehrsanbindung


Ähnliche Beiträge




4 Kommentare zu Wohnung mit guter Verkehrsanbindung

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Bob der Bumsmeister (26. November 2016 @ 9:57)

    Und jetzt schau dir mal die Bausubstanz an, von dem Puff da! So gut wird das nicht isoliert sein. In dem Loch kann doch keiner wohnen! Die Menschen, die da einziehen werden durch die Geräuschkulisse missgestaltet und zu Psychopathen.



  2. lol da will ich nicht wohnen :trollface:


    • LinkLevenHurensohn (28. November 2016 @ 20:17)

      Du kleiner Hosenscheißer lebst ja auch noch bei deinen Eltern und hast daher überhaupt gar nichts bei der Wohnortsuche zu melden. Welche Brücke es am Ende wird entscheidet dein 1 Beiniger Mongo Vater doch sowieso nach 2 Flaschen Absinth alleine mit Flaschendrehen. Du Hurensohn.



  3. Selbst in Wuppertal waren die schlauer.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: