17. Juli 2016

Interview mit alten Mann




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



8 Kommentare zu Interview mit alten Mann

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. KarlRumsauer (17. Juli 2016 @ 3:06)

    Machen die nen Opernball unter ner Brücke?



  2. wenigstens einer aus links familie der gut druff ist ;DD



  3. Hehe der alte ist echt gudd



  4. 20 € sind 20 € :trollface:


  5. Blokkmonsta-Official (18. Juli 2016 @ 6:49)

    Links Mutter



  6. Interview mit alteM Mann*


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Pedophobiker: ALTER,könntet ihr damit aufhören „profilna men“ zu „klauen&# 8220; GmN war meine...
  • Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König: Sagen dies nicht gerade die ,,NaZi’s& #8220;...
  • Nickende Fichten: Mein Gott, bitte. TÖTET FOSH BEVOR ES EIER LEGT!
  • Gutmensch mit Nazi-Paranoia: du bist so b l ö d… wo sind den die N a z i s. Hab noch nie einen gesehen obwohl...
  • Fosh: Ich habe noch nie ein Rohr verlegt, die Nazis nehmen mir die Frauen weg :h1n1:
  • Fosh: SIE KLAUEN UNSERE JOBS!
  • asdasd: Kam jetzt total überraschend, dass unter einer Abdeckung eines Fahrzeugs, dass zum VW Konzern gehört, ein VW...
  • Link lvl1: natürlich wer nur 200 mann beschäftigt der muss natürlich in knast wenn er 1 cent in 100 jahren veruntreut...
  • Link lvl1: ohje muss der skoda auch mit einem deutschen schrottmotor fahren… ich dachte beinah das wäre noch...
  • Link lvl1: wieso? :blink:
  • Link lvl1: die katzen sind süß aber gegen eine möwe hat so eine katze kaum eine chance wir beißen ja auch nicht...
  • Link lvl1: fale das sind die original töne