31. Mai 2016

Putins neue Militärfahrzeuge


Ähnliche Beiträge




6 Kommentare zu Putins neue Militärfahrzeuge

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. LOL nicht besser als deutsches Militär.
    Naja, bzw. nicht besser als der euro Jet, als der euro Heli und als die nato muni. die russen haben es da noch besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  2. nein beim Deutschen Militär wären die Fahrzeuge noch in der Entwicklung und es wäre ein Trabbi als Ersatz vorgefahren mit Motorschaden und einem Praktikanten der schiebt


  3. Fragen über Fragen (31. Mai 2016 @ 10:19)

    Was ist das denn für eine Automarke ?



  4. Diebstahlschutz funktioniert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: