28. November 2007

Neue Tierart entdeckt

Der Bespaßungssender für Hartz 4-Empfänger, 9Live, hat eine neue Tierart entdeckt. Und das müssen sie ganz stolz präsentieren, denn sie sind ja so schlau und so clever. Irgendwie gehören die doch standrechtlich erschossen für den Mist den sie tagtäglich produzieren und ausstrahlen.

Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Neue Tierart entdeckt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ja und? Stachelrochen ist Lösung…kriegt doch jeder mit Google in 3,4 Sekunden raus!
    Besser fand ich Welches Tier suchen Wir:

    ARBEITSAMT

    Lösung:
    Bisamratte



  2. Diese arschlochentenschweine von der 9 Live redaktion möchte ich nur mal erwischen scheiß abzocker, habe tatsächlich zwei mal angerufen.



  3. rofl selbst schuld sag ich da nur selbst schuld



  4. wie kreigt man das in google bitte in 3,4 sek raus ?! :!:



  5. @ Hansi einfach Arschlochente suchen, etwas scrollen und schon…BUM…STACHELROCHEN



  6. …leute schon mal was von nem annagramm gehört? dafür gibts auch kostenlose maschinen im inet



  7. Diese Bastarde zocken ab , ganz legal ………. gruss auch an alle finanzämter und alle die so auf recht und ordnung abfahren ………… bewegt mal eure fetten ärsche und kontrolliert mal richtige Gangster !!!!!!!!!! :rofl:



  8. Wieso „Irgendwie“?

    Aber wer da anruft gehört ja auch verarscht. Selbst schuld. :-D LOL Was für loser die da anrufen (wenn es nicht nur fakes sind). :hrhr:



  9. loool das hab ich gesehen :D hab so gelacht eh xD



  10. Diese Sende gibts halt nur solange irgendwelche Hirnies anrufen. Warscheinlich genauso Flachzangen die denken man könnte bei Popstars seinem Idol zum Sieg durch anrufen verhelfen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Chris : Typical over-engineered silliness LOL
  • Fuchsl : Blondi wäre stolz
  • Zeitreisender : Das ist nicht so unterentwickelt, wie in DeutschIand. In anderen Ländern gibt es einen Check-In, wenn man die Station betritt…
  • C. Grishnackh : das letzte bild ist aber sehr lustig. Link lvl1 verpiss dich
  • Link lvl1 : ich liebe ja vor allem die schokokaländer oder die von lego die sind sau grün
  • Link lvl1 : Die KATZE :popcorn:
  • Link lvl1 : aber wieso ich lebe noch ich hab ja extra immer eine fee in der flasche dabei…
  • Link lvl1 : smell like teen spirit hab ich sogar schön auf augenhöhe auf die tür geklebt :trollface:
  • Link lvl1 : die bilder sind aber sehr hübsch habe sie ausgedruckt und ins öffentliche klo gehängt
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.