24. Februar 2016

Georg Schramm: Flüchtlings- und Wirtschaftskrise


Ähnliche Beiträge




6 Kommentare zu Georg Schramm: Flüchtlings- und Wirtschaftskrise

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Nicht vergessen das Kriege von der Cia angezettelt werden,vom Amisteuerzahler bezahlt werden damit die Reichen noch reicher werden oder Freunde die Suppe auslöffeln sollen.
    Wenn Osama ne Weltrevolution gegeb die Reichen angeführt hätte,dann gings uns allen besser.



  2. Von Beginn der Flüchtlingskrise an hab ich mich gefragt, warum kommen urplötzlich so viele mehr als in den Jahren zuvor?
    Man kann nicht sagen, dass wir belogen werden. (@Lügenpresse) Die Manipulation erfolgt darüber, was man uns erzählt und was man weg lässt. :trollface:



  3. Achja wir haben eine SPD an der Regierungsmacht und die würde nichtmal im Traum daran denken wieder an ihre Wähler zu denken. Die ehemalige Arbeiterpartei ist mittlerweile so mittig dass die FDP links von ihr ist



  4. Äh, es ist egal ,wer Präsident oder Kanzler wird,
    da keiner was gegen die Reichen unternimmt.
    Die machen ja Parteispenden und unterstützen den Wahlkampf.



  5. irgendwie is mir jetzt schlecht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • KallePohl: Die hatt einfach Pussymuff und wollt sich einfach nicht anders waschen.
  • Maukenlutscher: Der Gerät wird niemals müde, der Gerät kann immer spieleeeeee :superman:
  • Penner-Pride: Das in dem Video bist du. :razz:
  • Penisbruder: Na wo sind sie, eure FIüchtIinge??? :trollface:
  • Bumsbruder Benedikt: Immer diese Zurückgebliebe nen…
  • daHamwasWida: 2byte auf einem Pixel. Nicht auf seine gesamte Leistung gerechnet. ;-) :wikinger:
  • FittenTicker: Da fehlt eindeutlich Schlamm!
  • Jurasohn: Abschieben :povoll:
  • Karslruhesohn: Jurasohn gibt ihm Schelle und packt ihn in Gewahrsamzelle :trollface: PS: Da ist er heutzutage...
  • PaIadin lvl1: Fake, da ist keine Lava. Also so rumhoppeln kann ich auch. Der soll mal wirklich in eine Situation...
  • PaIadin lvl1: so hat das Schwein ein schönes leben.
  • PaIadin lvl1: Daher, Keine Macht den Drogen :trollface: