24. Februar 2016

Georg Schramm: Flüchtlings- und Wirtschaftskrise




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge




6 Kommentare zu Georg Schramm: Flüchtlings- und Wirtschaftskrise

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Nicht vergessen das Kriege von der Cia angezettelt werden,vom Amisteuerzahler bezahlt werden damit die Reichen noch reicher werden oder Freunde die Suppe auslöffeln sollen.
    Wenn Osama ne Weltrevolution gegeb die Reichen angeführt hätte,dann gings uns allen besser.



  2. Von Beginn der Flüchtlingskrise an hab ich mich gefragt, warum kommen urplötzlich so viele mehr als in den Jahren zuvor?
    Man kann nicht sagen, dass wir belogen werden. (@Lügenpresse) Die Manipulation erfolgt darüber, was man uns erzählt und was man weg lässt. :trollface:



  3. Achja wir haben eine SPD an der Regierungsmacht und die würde nichtmal im Traum daran denken wieder an ihre Wähler zu denken. Die ehemalige Arbeiterpartei ist mittlerweile so mittig dass die FDP links von ihr ist



  4. Äh, es ist egal ,wer Präsident oder Kanzler wird,
    da keiner was gegen die Reichen unternimmt.
    Die machen ja Parteispenden und unterstützen den Wahlkampf.



  5. irgendwie is mir jetzt schlecht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Nickende Fichten®: :clap: :up: :fail: :hrhr: SMOMBIE
  • omg: Da hat das ZDF wohl Snicklink kopiert!
  • KallePohl: Die Hände zum Himmler.Ist zu geil.
  • KallePohl: Haben die auch Arschhaare?
  • KallePohl: Hau die Gänge nicht so rein!Ne heute haben die auch schon Autimatikbusse.
  • huanchris: „GIB MIR MEIN REICH ZURÜCK!“ Boar ich kann nicht mehr xD
  • Mr. iös: Die letzte Seite pfand ich am geilsten.
  • TJ: Wie jede schlechte clickbait compilation mit >1k views auf youtube
  • A d o l f: Gern geschehen.
  • Heftig: Heftig wie er es der Pussy besorgt :fap:
  • Fliegender Huensohn: Langweilig :sleeping:
  • Link lvl1: ich frage mich immernoch wie das gehn soll man wird von einer tchernobyl spinne gebissen und scheißt dann...