Scheissen in der Wirtschaftskrise | Video

» Zum Beitrag




15 Kommentare zu Scheissen in der Wirtschaftskrise | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. das is ma ne idee xD :clap: :clap: :up:



  2. jeder Cent zählt :clap:



  3. so machen das die ganzen agrapilot deluxe :photoshop: auch



  4. ist das sein ernst ? :wall:



  5. ich kenn dasnoch cooler und professioneller :down: :sleeping:



  6. So hat man das damals im Osten gemacht als es kein Klopapier aus den sozialistischen Bruderstaaten mehr gab. Ich finds sehr lobenswert. :up:


  7. bis die scheisse bounced (14. Juni 2009 @ 14:53)

    Warum sind die Ostchicks immer so heiss, aber so prollig? -.-



  8. Das is keene Ostchick. Die is aussm Westen. Der Beitrag is aus RTL2 „Frauentausch“


  9. kopfschüttler (14. Juni 2009 @ 21:07)

    ahja, und deswegen kann se nicht aus´m osten sein, nur weil´s beim frauentausch lief? du bist mir ein vollpfosten!!! spiel weiter mit deinen legosteinen blitzbirne



  10. wenn du mal dein kleines hirn anstrengen würdest, würdest du evtl auf die idee :!: kommen, das der gute Olm Frauentausch geschaut hat und daher weiss, dass dieses weibliche geschöpf aus dem Westen kommt, da man da erfährt, woher die Frauen kommen.

    Just think about befor writing something stupid.



  11. rüschtüsch
    habs auch gesehen aber die stelle hatte ich verpasst

    doch der typ hat ne GEILE idee xD :eek2: :D



  12. Mit der Ecke bekommst du aber nicht den Finger sauber.Es stinkt und geht nur mit warmen wasser und Seife weg.Dann lieber alte Zeitungen nehmen und den Arsch richtig sauber machen.



  13. So mach ich den Auspuff von meinem Mofa auch immer sauber!



  14. Und nachdem er sich den Fingernagel sauber gemacht hat, putzt er sich mit dem selben Stück Klopapier noch die Nase.

    Das würde passen…..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Ich : Hold ist schon ein echter Gewinn! Geiler Typ! Idiotische Querulanten, die sich selbst lächerlich…
  • Depp von deinst : bist genau so a depp wie der politiker mit seiner gasmaske :up: :up:
  • Anonymous : Eine Vorkenntnis in der Richtung kann man unterstellen. Hat er jedenfalls top gemacht!
  • Bratwurstzange : Die Hostess sieht aus als ob sie gleich anfängt zu heulen. Hat sie Angst vor dem Teil?…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Die sind mit 26 sind Großmutter :trollface:
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Niemand braucht sowas. Die Fitschi-Chinesen bauen sowas um es bei Ali-Express zu verkaufen.
  • Analpopler für Deutschland : Hallo Herr Hitler, im Landtag hat man sich zu benehmen. Die Politclowns der AfD auch. Dazu gehört…
  • Rainer Zufall : Erst Maskenpflicht und dann auch wieder nicht richtig... Um unsere Politik(er) lächerlich zu machen bedarf es keine ABC-Schutzmaske.
  • Link lvl1 : die auflösung und stabilität der bilder ist echt gut nur ehrlich gesagt wer braucht es?
  • Link lvl1 : das geht noch aber viele neue trickfilme wirken irgendwie sehr lieblos als hätte man einen praktikanten eine 3dsoftware gegeben…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.