Essen servieren auf afghanischer Hochzeit

Zeit ist Geld! Also schnell das Essen servieren.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

11 Gedanken zu „Essen servieren auf afghanischer Hochzeit“

    • nee, die amies sind nicht mehr im lande. das war traditionell ihre aufgabe gewesen hochzeitgesellschaften zu bambadieren um neue rekruten für die taliban zu akquirieren… :geheimnis:

      0
      0
      Antworten
  1. In weniger entwickelten Ländern gibt es mehr dumme Leute, als in den höher entwickelten Ländern. Vor der Industrialisierung werden die Leute in Deutschland auch eher Spastis gewesen sein. Das ist ganz normal.

    0
    0
    Antworten
  2. Die rennen weil die normalerweise immer von der Polizei verfolgt werden da sie immer das Essen klauen, ist quasi genetisch bedingt.
    Aber so kommen sie wenigstens nicht ausser Übung. :clap:

    0
    0
    Antworten
  3. Das kommt davon weil Pakistan so nah an Indien ist. Das Level des Behindinismus steigt dann laufend West-Ost gefälle (Ähnlich wie in Deutschland, nur noch schlimmer). In Indien angekommen gibt es dann ein Nord-Süd gefälle. So mehr man in den Süden geht, umso behinderter werden die Leute dann.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: