2. Februar 2016

Essen servieren auf afghanischer Hochzeit


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Essen servieren auf afghanischer Hochzeit

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Carlos Rumsantana (2. Februar 2016 @ 2:02)

    Ist das mit Taliban oder ohne?



  2. da kann jeden Moment die Bombe hochgehen. Da muss man sich beeilen, sonst kann es zu spät sein



    • nee, die amies sind nicht mehr im lande. das war traditionell ihre aufgabe gewesen hochzeitgesellschaften zu bambadieren um neue rekruten für die taliban zu akquirieren… :geheimnis:



  3. Voll die ASIS ey! Im T-Shirt auf ner Hochzeit, ich glaub es hackt!



  4. ja stimmt da kann jederzeit eine bombe seitens der usa drauffallen und zwar ganz sauber von einer drohne


  5. Professor der Hurensohnologie (3. Februar 2016 @ 7:54)

    In weniger entwickelten Ländern gibt es mehr dumme Leute, als in den höher entwickelten Ländern. Vor der Industrialisierung werden die Leute in Deutschland auch eher Spastis gewesen sein. Das ist ganz normal.



  6. Bei 0.23 der war richtig sauer weil er Hunger bis unter beide Arme hatte und die Kellner so lahm waren.


  7. Hurainsohnpower (4. Februar 2016 @ 5:03)

    Ein Land voller Dummköpfe.



  8. Die rennen weil die normalerweise immer von der Polizei verfolgt werden da sie immer das Essen klauen, ist quasi genetisch bedingt.
    Aber so kommen sie wenigstens nicht ausser Übung. :clap:


  9. Gestörte Frau aus Pakistan (6. Februar 2016 @ 7:03)

    Das kommt davon weil Pakistan so nah an Indien ist. Das Level des Behindinismus steigt dann laufend West-Ost gefälle (Ähnlich wie in Deutschland, nur noch schlimmer). In Indien angekommen gibt es dann ein Nord-Süd gefälle. So mehr man in den Süden geht, umso behinderter werden die Leute dann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Jeane dArc : Le sucre c'est un probleme Attontion
  • Rainer W. : Bild 89 warummmmmäähh???? :x :wikinger:
  • assmonkey : selbst wenn der waschbär es schaffen würde die zuckerwatte zu essen, würde er weder krank davon werden, noch bleibende schäden…
  • Jared White : Haha...What a stupid fellows!
  • Link lvl1 : auswirkung des corona virus?
  • Link lvl1 : ich glaube es ist nicht gesund wenn ein waschbär zuckerwatte bekommt auch wenn es witzig ist dass die sich sofort…
  • Link lvl1 : und was ist wenn man sich einfach bloß hinhockt :trollface:
  • Link lvl1 : pictura 1 pagina 1 genau mein motto :up:
  • XY : also das Kleingedruckte is ja schön und gut ABER warum kostet der 6erPack ca. doppelt soviel wie 6 Flaschen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.