Rettung vor der Überschwemmung

Pizza und Hund muss man retten!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

5 Gedanken zu „Rettung vor der Überschwemmung“

  1. So etwas Ähnliches habe ich auch mal gemacht. Wir hatten einen Waldbrand auf Korsika, nahe unseres Zeltplatzes und mussten alle sofort zum Strand laufen mit unseren Sachen. Alle in Panik, alle in Aufruhr.

    200 Meter später habe ich dann gesehen, was ich gerettet habe: Einen leeren Pappkarton. :wikinger:

    0
    0
    Antworten
    • „[A]lso ihr[en] [P]roviant hat sie noch gerettet [.] [I]ch hoffe[,] sie hat nicht schon ihren [H]und gefressen[.] [O]b das die [R]eporterin überlebt hat[?]“

      -Setzen. Sechs. :povoll:

      0
      0
      Antworten
      • vielen dank petz du hast in deutsch sehr gut aufgepasst und weißt sehr genau wie die einzelnen satzzeichen verwendet werden ich kann dir bestätigen dass du in allen punkten meine rechtschreibung korrekt korrigiert hast eventuell würde ich hinter dem verb gefressen anstelle des punkts einen strichpunkt setzen zudem müsste man konsequenterweise ihre und sie groß schreiben

        0
        0
      • „[V]ielen [D]ank[,] [P]etz. [D]u hast in [D]eutsch sehr gut aufgepasst und weißt sehr genau[,] wie die einzelnen [S]atzzeichen verwendet werden[.] [I]ch kann dir bestätigen[,] dass du in allen [P]unkten meine [R]echtschreibung korrekt korrigiert hast[.] [E]ventuell würde ich hinter dem [V]erb [„]gefressen anstelle des [P]unkt[e]s einen [S]trichpunkt (nennt sich auch Semikolon) setzen[.] [Z]udem müsste man konsequenterweise ihre und sie groß schreiben[.]“

        … und nein, das müsste man in diesem Falle nicht, da es sich nicht um eine höfliche Anrede handelt. :fap:

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: