10. Oktober 2015

Rettung vor der Überschwemmung


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Rettung vor der Überschwemmung

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. So etwas Ähnliches habe ich auch mal gemacht. Wir hatten einen Waldbrand auf Korsika, nahe unseres Zeltplatzes und mussten alle sofort zum Strand laufen mit unseren Sachen. Alle in Panik, alle in Aufruhr.

    200 Meter später habe ich dann gesehen, was ich gerettet habe: Einen leeren Pappkarton. :wikinger:



  2. also ihr proviant hat sie noch gerettet ich hoffe sie hat nicht schon ihren hund gefressen ob das die reporterin überlebt hat



    • „[A]lso ihr[en] [P]roviant hat sie noch gerettet [.] [I]ch hoffe[,] sie hat nicht schon ihren [H]und gefressen[.] [O]b das die [R]eporterin überlebt hat[?]“

      -Setzen. Sechs. :povoll:



      • vielen dank petz du hast in deutsch sehr gut aufgepasst und weißt sehr genau wie die einzelnen satzzeichen verwendet werden ich kann dir bestätigen dass du in allen punkten meine rechtschreibung korrekt korrigiert hast eventuell würde ich hinter dem verb gefressen anstelle des punkts einen strichpunkt setzen zudem müsste man konsequenterweise ihre und sie groß schreiben



      • „[V]ielen [D]ank[,] [P]etz. [D]u hast in [D]eutsch sehr gut aufgepasst und weißt sehr genau[,] wie die einzelnen [S]atzzeichen verwendet werden[.] [I]ch kann dir bestätigen[,] dass du in allen [P]unkten meine [R]echtschreibung korrekt korrigiert hast[.] [E]ventuell würde ich hinter dem [V]erb [„]gefressen anstelle des [P]unkt[e]s einen [S]trichpunkt (nennt sich auch Semikolon) setzen[.] [Z]udem müsste man konsequenterweise ihre und sie groß schreiben[.]“

        … und nein, das müsste man in diesem Falle nicht, da es sich nicht um eine höfliche Anrede handelt. :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • geil : Er kanns einfach an meinem Penis festbinden. Am liebsten mit Stacheldraht. AU JA
  • Rainer Zufall : Das "geile Teil" ist ein Rotz und kostet direkt aus China etwa 3 Euro.
  • Deeskalation : Amateure! Wir haben das surfend auf Baustellenbarken gemacht!
  • Die teuflische Ziege : Hihihi ich bin die Ziege und ich werdeLink reiten reiten reiten, werde viel Freude mit ihm haben ja ja…
  • DrachenIord : Wird er aber nicht können, weil der Automat schon sein ganzes GeId gefressen hat. Der Laden bIeibt drauf sitzen,…
  • Link lvl1 : lol er muss damit doch nicht spielen
  • Link lvl1 : wieso lässt er es nicht einfach offen oder ein seil hilft auch
  • Link lvl1 : diebe sind abschaum
  • Link lvl1 : :trollface: steht so drauf alles korrekt mülleimer geht nicht
  • Link ist ein Hurenkind : call 199? wtf :D
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.