10. Oktober 2015

Rettung vor der Überschwemmung





Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Rettung vor der Überschwemmung

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. So etwas Ähnliches habe ich auch mal gemacht. Wir hatten einen Waldbrand auf Korsika, nahe unseres Zeltplatzes und mussten alle sofort zum Strand laufen mit unseren Sachen. Alle in Panik, alle in Aufruhr.

    200 Meter später habe ich dann gesehen, was ich gerettet habe: Einen leeren Pappkarton. :wikinger:



  2. also ihr proviant hat sie noch gerettet ich hoffe sie hat nicht schon ihren hund gefressen ob das die reporterin überlebt hat



    • „[A]lso ihr[en] [P]roviant hat sie noch gerettet [.] [I]ch hoffe[,] sie hat nicht schon ihren [H]und gefressen[.] [O]b das die [R]eporterin überlebt hat[?]“

      -Setzen. Sechs. :povoll:



      • vielen dank petz du hast in deutsch sehr gut aufgepasst und weißt sehr genau wie die einzelnen satzzeichen verwendet werden ich kann dir bestätigen dass du in allen punkten meine rechtschreibung korrekt korrigiert hast eventuell würde ich hinter dem verb gefressen anstelle des punkts einen strichpunkt setzen zudem müsste man konsequenterweise ihre und sie groß schreiben



      • „[V]ielen [D]ank[,] [P]etz. [D]u hast in [D]eutsch sehr gut aufgepasst und weißt sehr genau[,] wie die einzelnen [S]atzzeichen verwendet werden[.] [I]ch kann dir bestätigen[,] dass du in allen [P]unkten meine [R]echtschreibung korrekt korrigiert hast[.] [E]ventuell würde ich hinter dem [V]erb [„]gefressen anstelle des [P]unkt[e]s einen [S]trichpunkt (nennt sich auch Semikolon) setzen[.] [Z]udem müsste man konsequenterweise ihre und sie groß schreiben[.]“

        … und nein, das müsste man in diesem Falle nicht, da es sich nicht um eine höfliche Anrede handelt. :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Spermo : Saft zum Frühstück ist wichtig und gesund!
  • Anonymous : Die Chinesen freuen sich über einen neuen Bagger :clap:
  • Moshi : Pablo muss irgendeine unerkannte, geistige Behinderung haben. Oder vielleicht ist sie auch gar nicht unbekannt, sondern sein Betreuer weiß davon.
  • Christlicher Kaiser : Sei nicht unter denen, die zu viel Wein trinken, unter denen, die sich mit Fleisch vollstopfen, denn wer zu viel…
  • Link lvl unendlich : so und noch einmal es sabinchen trollen so gegen level unendlich kannst net mehr anstinken so jetzt nochmal paar negative…
  • Link lvl1 : Mutti ist alles in ordnung? ich vermisse aplohds also so neues material du verstehst mich? also ich hoffe sehr das…
  • hoshi : damke für 1 supa gifdump!!
  • Hoschie KallePohl : Nette Theorie,alleine in Amiland sind schon 200000 an Corona gestorben.Das ist wieviel mal mehr als 9/11?????? Der Trump verzapft mehr…
  • Doshi : LoL als ob du Vogel jemals mehr gelsen hättest als den Titel des nächsten Wacko-Videos in deiner Telegram-Gruppe :up:
  • Anonymous : Du fickst bestimmt richtig fette Elefanten Weiber...
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.