10. Oktober 2015

Rettung vor der Überschwemmung


Ähnliche Beiträge




5 Kommentare zu Rettung vor der Überschwemmung

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. So etwas Ähnliches habe ich auch mal gemacht. Wir hatten einen Waldbrand auf Korsika, nahe unseres Zeltplatzes und mussten alle sofort zum Strand laufen mit unseren Sachen. Alle in Panik, alle in Aufruhr.

    200 Meter später habe ich dann gesehen, was ich gerettet habe: Einen leeren Pappkarton. :wikinger:



  2. also ihr proviant hat sie noch gerettet ich hoffe sie hat nicht schon ihren hund gefressen ob das die reporterin überlebt hat



    • „[A]lso ihr[en] [P]roviant hat sie noch gerettet [.] [I]ch hoffe[,] sie hat nicht schon ihren [H]und gefressen[.] [O]b das die [R]eporterin überlebt hat[?]“

      -Setzen. Sechs. :povoll:



      • vielen dank petz du hast in deutsch sehr gut aufgepasst und weißt sehr genau wie die einzelnen satzzeichen verwendet werden ich kann dir bestätigen dass du in allen punkten meine rechtschreibung korrekt korrigiert hast eventuell würde ich hinter dem verb gefressen anstelle des punkts einen strichpunkt setzen zudem müsste man konsequenterweise ihre und sie groß schreiben



      • „[V]ielen [D]ank[,] [P]etz. [D]u hast in [D]eutsch sehr gut aufgepasst und weißt sehr genau[,] wie die einzelnen [S]atzzeichen verwendet werden[.] [I]ch kann dir bestätigen[,] dass du in allen [P]unkten meine [R]echtschreibung korrekt korrigiert hast[.] [E]ventuell würde ich hinter dem [V]erb [„]gefressen anstelle des [P]unkt[e]s einen [S]trichpunkt (nennt sich auch Semikolon) setzen[.] [Z]udem müsste man konsequenterweise ihre und sie groß schreiben[.]“

        … und nein, das müsste man in diesem Falle nicht, da es sich nicht um eine höfliche Anrede handelt. :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Karl Schlumpf : Mein Gott ist das alt......
  • Link lvl1 : huch das war aber unerwartet das ist die seltene rasse der hupfüchse
  • Link lvl1 : das ist doch echt das abartigste überhaupt sich was durch die nase ziehn... wah
  • Eme : Da war noch n Popel von ihr dabei. :up:
  • fickdveinemom : Jörg Schrezenmeir
  • Admin von Trendmutti : Das hier ist ein Video von mir und meiner Mutter. Danke für eure Aufmerksamkeit. Jetzt warten wir noch auf Links…
  • Der Wahrheitssagermensch : Fakt ist: Der Clown sieht aus wie'n eIendiger Huensohn. So'n richtiges Inzest-Produkt. Scheihß auf ihn. Und auf seine Mutter.
  • Fritz : Das Massensterben betrifft vermutlich zuerst Menschen wie "Student" der alles glaubt was ihm im Fernsehprogramm gesagt wird. 1970 hieß…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Sie hat einen ordentlichen Haufen geschissen. Wohin hat sich aber nicht gesagt. Und währenddessen sie das so stolz erzählt, erschlägt…
  • Link lvl1 : jo es war ne ziege aber nur charakterlich aber egal das tier hab ich…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.