30. Mai 2015

Vergleich: Ecstasy und Marihuana


Ähnliche Beiträge




12 Kommentare zu Vergleich: Ecstasy und Marihuana

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. die rechte ist Link lvl1 seine rechte nazi mudder



  2. Hahaha voll unlustig


  3. Kackmeister (30. Mai 2015 @ 6:10)

    EINE RIESENWURST! DIREKT AUS MEINEM ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    • Batzenliebhaber (30. Mai 2015 @ 6:13)

      Direkt in meinen Mund, bitte!


    • Analtrompeten Peter (30. Mai 2015 @ 9:38)

      Warum wird sowas freigeschaltet und wenn ich aus meinem Liebesleben schwadroniere wird es gesperrt? Eine echte Saubande ist das hier.
      Zum Video: Ich bezweifle, dass es lustig ist.


      • Wattweissich (30. Mai 2015 @ 12:45)

        Ich hoffe das ist Ironie was du da geschrieben hat. Wenn ja ist das leider nicht erkennbar. Vielleicht verstehen das nur Leute die schon mal gekifft haben, oder XTC. Ich gehörte zu den ersteren. :h1n1: :h1n1:



      • Das absurde ist, es muss noch nicht mal freigeschalten werden! Es steht immer direkt drin.



  4. Wettkampf des Tages:
    Luft anhalten und solang Ausrufezeichen machen, bis man atmen muss! Ich fang an:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  5. das sind keine drogen das sind die auswirkungen der bösen z i e g e n aura da merkt man die linke katze liegt in der aura und die rechte nicht die aura macht katzen bereits aggresiv


  6. Karl Rumsauer (30. Mai 2015 @ 14:22)

    Nein die eine ist neu zugelaufen,die andere kennt das schon.Das ist so spannend wie blaues Licht in Rambo 3.


  7. Hugo "der Ficker" Schwengelbert (30. Mai 2015 @ 20:11)

    Werter Herr, bei der Stelle mit dem blauen Licht habe ich mich fast eingenässt und eingestuhlt vor lachen, also bitte nicht so abfällig darüber schreiben! Katzen mögen Laserpointer, aber das ist so 90’er.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • rudi2: halt stop! du könntest AfDler in ihrer einfachen weltanschauung verwirre…
  • Behinderismus: Man kann Pro-AsyI sein, aber trotzdem gegen Verbrecher sein.
  • Ums: Das war mit das dümmste was ich jemals im Internet gesehen habe
  • Link lvl1: Darf man aber nicht mehr CDU CSU wählen hier hätte ich das größte Vertrauen tatsächlich in der FDP auch...
  • Alkoholismus: VorschIag: K r i m i n e I I e AusIänder abschieben und gute AusIänder behaIten. Somit hätten wir eine...
  • Alkoholismus: Die links-grünen Propaganda Medien sagen wenn jemand dem Statement „DeutschIand wird überfremdet“...
  • Link lvl1: geh sterben
  • Link lvl1: in deuschIand hätten man ihm jetzt untersteIIt dass er ausIänderfeindI ich sei
  • Link lvl1: außerdem bin ich in angeIa merkeI verIiebt
  • Link lvl1: außerdem werde ich so wie die chebIi einfach nur ein quotenkandidat dann brauche ich keine qualifikatio...
  • Link lvl1: hiermit bewerbe ich mich für das innenministeriu m als weiterer generalsekretär ich kann ausgezeich...
  • KallePohl: Rate-Spiel: Auf welchem Bild ist Links Mutter versteckt? :trollface: