30. Mai 2015

Vergleich: Ecstasy und Marihuana


Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Vergleich: Ecstasy und Marihuana

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. die rechte ist Link lvl1 seine rechte nazi mudder



  2. Hahaha voll unlustig


  3. Kackmeister (30. Mai 2015 @ 6:10)

    EINE RIESENWURST! DIREKT AUS MEINEM ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    • Batzenliebhaber (30. Mai 2015 @ 6:13)

      Direkt in meinen Mund, bitte!


    • Analtrompeten Peter (30. Mai 2015 @ 9:38)

      Warum wird sowas freigeschaltet und wenn ich aus meinem Liebesleben schwadroniere wird es gesperrt? Eine echte Saubande ist das hier.
      Zum Video: Ich bezweifle, dass es lustig ist.


      • Wattweissich (30. Mai 2015 @ 12:45)

        Ich hoffe das ist Ironie was du da geschrieben hat. Wenn ja ist das leider nicht erkennbar. Vielleicht verstehen das nur Leute die schon mal gekifft haben, oder XTC. Ich gehörte zu den ersteren. :h1n1: :h1n1:



      • Das absurde ist, es muss noch nicht mal freigeschalten werden! Es steht immer direkt drin.



  4. Wettkampf des Tages:
    Luft anhalten und solang Ausrufezeichen machen, bis man atmen muss! Ich fang an:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  5. das sind keine drogen das sind die auswirkungen der bösen z i e g e n aura da merkt man die linke katze liegt in der aura und die rechte nicht die aura macht katzen bereits aggresiv


  6. Karl Rumsauer (30. Mai 2015 @ 14:22)

    Nein die eine ist neu zugelaufen,die andere kennt das schon.Das ist so spannend wie blaues Licht in Rambo 3.


  7. Hugo "der Ficker" Schwengelbert (30. Mai 2015 @ 20:11)

    Werter Herr, bei der Stelle mit dem blauen Licht habe ich mich fast eingenässt und eingestuhlt vor lachen, also bitte nicht so abfällig darüber schreiben! Katzen mögen Laserpointer, aber das ist so 90’er.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Robert : Zum Schluß die geile Sau auf dem Dach ,in dem Megaschliz Kleid. Wer hat die animiert ,mich…
  • Anonymous : ich möchte den typen mal erleben, wenn er sprühputzt hat und ihm während der türöffnungs-zeremonie alles ausm hosenbein fällt.
  • Anonymous : dass das so oft hintereinander klappt :eek2:
  • Tim : Statt die Feuerwehr zu rufen, sich freuen, dass man das Video ins Netz stellen kann....
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : nicht schlecht der roundhousekick nur bei chuck norris wäre die flasche nicht zurückgekommen wenn dann nur von der anderen…
  • Link lvl1 : sie sollte nicht mit ferngesteuerten vibratorhösschen moderieren :trollface:
  • Link lvl1 : so das gleiche mit menschen ganz einfach die parteitage der csu und afd filmen :trollface: :up:…
  • Rumsch : :keule: :wall: :fail: Wie bekloppt kann man denn sein?! In sonem Moment die Kameraführung…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.