23. Oktober 2014

Ohrfeige aus der Hölle


Ähnliche Beiträge




17 Kommentare zu Ohrfeige aus der Hölle

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Captain Heroin (23. Oktober 2014 @ 0:03)

    Nigga Slap



  2. Klatsche nennt man das.Obwohl Namaste ja nur guten tach heisst.


  3. Analtrompeten Peter (23. Oktober 2014 @ 0:42)

    Klang auch nur so weil von irgendwo noch eine Peitsche kam. Aber wie will er die Hand auch erkennen können, hebt sich farblich nicht vom Sofa ab und mich musste ehrlich gesagt meinen Monitor etwas heller stellen, schon krass…



  4. Sind die dunkel…


  5. Magierin lvl90 (23. Oktober 2014 @ 8:03)

    Ohje die haben ziegenmilch getrunken


  6. Gummifotzen Vergewaltiger (23. Oktober 2014 @ 12:32)

    Die rechte Backe meiner Freundin klingt auch so, die linke klingt etwas dumpfer, da fehlen ihr schon ein paar Zähne, höhö


  7. Nigga stole ma bike (24. Oktober 2014 @ 2:40)

    Bin ich der einzige, der nur zwei weiße Balken sieht? :schmunzel:



  8. Ich hab ziemlich lang gebraucht um zu raffen, dass der „get out of my seat“ sagt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Herr mit dem Stock: Wenn nur nicht schon Link drüber gewesen wäre… :fap:
  • Klatscher: Die Asiaten, immer für eine Überraschung gut. :popcorn:
  • Schlomo Kaledi: Geile Fickschnitzel. Dumm wie Brot aber immer willig.
  • Klaus: 00:01 Uhr Wochenstart? Für mich ist noch Sonntag ….
  • Link lvl1: sag ich doch …material = physik …
  • Link lvl1: lol nein mein klon es liegt an flussmenge und bauform material ist egal
  • Anonymous: gravitationR 30; physik, ganz einfach. urknall… physik, ist doch klar. sinn des lebensR...
  • Anonymous: wahrscheinlich schwer depressiv, weil er ohne Artgenossen, in ner winzigen 2-Zimmer-Wohnun g statt im...
  • Anonymous: Nein, das liegt an deiner ekligen Hurenmutter.
  • security: nichts mehr mit fingerprint
  • Anonymous: lol lol lol… die lassen meine anmeldung bei elite partner nicht zu… ich versehe nicht wo das...
  • Link lvl1: hatte ganz vergessen wie kuchlig mama’s rücken ist