6. Dezember 2012

Wenn ich Sie wäre – Berlin-Edition


Ähnliche Beiträge




22 Kommentare zu Wenn ich Sie wäre – Berlin-Edition

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. kommerz. ohja, das wort passt zu gut zu den beiden jungs, die von ihrem weg abgekommen sind



  2. da kann man ja gleich RTL einschallten :x :keule:



  3. Oli Schulze ist der einzige Lichtblick dieser Sendung!



  4. Kommerzhuren!



    • Wieso?
      Machen die irgendwas Komerzieller oder anders als noch bei MTV. Außer Sparkassenwerbung…..



      • ganz ehrlich, für geld machen die doch alles. der joko würde doch auch nen schwanz in den mund nehmen, wenns geld passt.
        für mich waren das immer schon zwei männliche huren. nur weil sie sich nicht in den arsch poppen lassen, heißt es ja noch nicht, dass sie keine huren sind. man kann sich auch anderst prostituieren und das machen die zwei.
        die zwei muruks haben keine ehre!



  5. ZDF Neo voll der Kommerz , was in dummes Gelaber . :fail:



  6. dude, this shit is commerce



  7. kein Plan,wass dieses Kommerz eigentlich is,von dem hier alle Reden,aber ich denke es lässt sich durch diese Sendung definieren :rolli:



  8. die waren mal richtig gut…..naja waren :sleeping:


  9. scescascesca8735 (6. Dezember 2012 @ 20:15)

    Hallöchen! Kann mir jemand von Euch vielleicht sagen, wie das Lied heißt, das der Mann auf der Geige spielt, als der Riverdance dazu getanzt werden muss? Wäre sehr dankbar!



  10. iha seit doch nur ale neidisch undtso auf die



  11. Kommerz is hier das neue Wort des Monats? Frag mich was schlechte Witze mit Kommerz zu tun haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • MrBrainPaiN on Böller im Fass zünden: “naja, wären es dagebliebene, hätte ihnen der druck evtl die schuche oder die unterhose weggeblasen :rofl:Feb 19, 16:42
  • Link lvl1 on Picdump #488: “das einzige was hervorragend klappt ist der hass gegen hilflose menschen menschen die nichts dafür können diejenigen die die…Feb 19, 15:17
  • Link lvl1 on Picdump #488: “Frau Merkel ist trotzdem keine Kommunistin war sie nie und wird sie niemals sein Frau Merkel ist eine absolut…Feb 19, 15:15
  • Link lvl1 on Picdump #488: “Deutschland Deutschland über alles für das Deutsche Vaterland etc ich bin stolzer deutscher Bürger der Bundesrepublik Deutschland…Feb 19, 15:14
  • Die Studentin on Picdump #488: “Alles was du schreibst ist dumm, Patrick. Angela ist sehr wohl eine Kommunistin und sie war in der Stasi. Angies…Feb 19, 15:00