6. Dezember 2012

Wenn ich Sie wäre – Berlin-Edition


Ähnliche Beiträge



22 Kommentare zu Wenn ich Sie wäre – Berlin-Edition

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. kommerz. ohja, das wort passt zu gut zu den beiden jungs, die von ihrem weg abgekommen sind



  2. da kann man ja gleich RTL einschallten :x :keule:



  3. Oli Schulze ist der einzige Lichtblick dieser Sendung!



  4. Kommerzhuren!



    • Wieso?
      Machen die irgendwas Komerzieller oder anders als noch bei MTV. Außer Sparkassenwerbung…..



      • ganz ehrlich, für geld machen die doch alles. der joko würde doch auch nen schwanz in den mund nehmen, wenns geld passt.
        für mich waren das immer schon zwei männliche huren. nur weil sie sich nicht in den arsch poppen lassen, heißt es ja noch nicht, dass sie keine huren sind. man kann sich auch anderst prostituieren und das machen die zwei.
        die zwei muruks haben keine ehre!



  5. ZDF Neo voll der Kommerz , was in dummes Gelaber . :fail:



  6. dude, this shit is commerce



  7. kein Plan,wass dieses Kommerz eigentlich is,von dem hier alle Reden,aber ich denke es lässt sich durch diese Sendung definieren :rolli:



  8. die waren mal richtig gut…..naja waren :sleeping:


  9. scescascesca8735 (6. Dezember 2012 @ 20:15)

    Hallöchen! Kann mir jemand von Euch vielleicht sagen, wie das Lied heißt, das der Mann auf der Geige spielt, als der Riverdance dazu getanzt werden muss? Wäre sehr dankbar!



  10. iha seit doch nur ale neidisch undtso auf die



  11. Kommerz is hier das neue Wort des Monats? Frag mich was schlechte Witze mit Kommerz zu tun haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Horst : früher wären da 1-2 Mann hinten auf den Stapler gesprungen anstatt blöd zu Filmen. Aber lustig anzusehen ist es ja…
  • Link lvl1 : lol hasssprache am arsch ich geb dir gleich hasssprache du kleines unterentwickeltes geschöpf ja deine mudder hätte dich mal…
  • Link lvl1 : ich kann dir ja mal mein schwert in brauch rammen :krieger: :trollface:
  • Der der mit dem Stuhl tanzt. : den Roboter hast du doch sicher kaputt gewichst oder? Oder haste dein Miniwiener in die Strombuchse von ihm gesteckt.
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Man veröffentlich keine Fails von seinem Arbeitsleben :geheimnis:
  • Der der mit dem Stuhl tanzt : Wenn die Brustbehaarung nicht wäre würde ich ja behaupten, dass das eine Nachbildung von Links Oberkörper ist.
  • Link lvl1 : wenn man es so macht passiert eben was eine rampe könnte sich lohnen :trollface:
  • Link lvl1 : zur alten hart zu wichsen :trollface:
  • Link lvl1 : eindeutig besessen :h1n1:
  • Link lvl1 : das schlimme an den fernsehclips aus sonstwo... in deutschlands fernsehwelt sieht es nicht wirklich besser aus da ist…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.