1. Juli 2012

New York City – Subway Stairs




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




15 Kommentare zu New York City – Subway Stairs

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Tja, das zu vermeiden lernt man im 1. Semester ;-)


  2. Analtrompeten Peter (1. Juli 2012 @ 0:35)

    ja davon hab ich mal gelesen.



  3. dit is wohl keene deutsche norm-treppe


  4. EisenDeArsch (1. Juli 2012 @ 9:17)

    Ich erwarte grundsätzlich überall, die EU Norm für alles.
    Hanelore, dahin reisen wir nüscht.
    So, wo gehts zum Büffet?



  5. Und hier sehen sie … Die Troll Stufe :trollface:


  6. Panzerschreck (1. Juli 2012 @ 14:42)

    :trollface: u mad humans ? :D


  7. Lord von Dort (1. Juli 2012 @ 16:27)

    Den wissenschaftlichen Nachweis für dieses Phänomän hat Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper vom Kalifornischen Institut für Technologie schon im Kindesalter erbracht. :ass:



    • :schmunzel: wusstest du das Jim Parsons (Sheldon Lee Cooper) schon 39 Jahre alt ist ??

      :roll: schreibt ein krasss wen ihrer des auch krassssss findet :punk:



  8. Das mit der hähnchenbox von kentucky ist ein bisschen rassistisch.



  9. Vorredner: :trollface:

    Genial ich liebe euch für eure Kommentare manchmal sind sie mehr Wert als der Inhalt über den kommentiert wird.

    SHEEEELDON COOPER :dance:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • asdasd: DAS ist mal ein Scherz! Nicht immer diese Behinderten, die andere verletzen etc. Hier kommt keiner zu Schaden...
  • Fötus in der Kloschüssel: Bääääh & Iiiiiiigitt Du bist doch ein Ftznnecher. Wie passt denn vanille dazu?
  • Böhmermann aka Völkerverhet.. äh -ständiger: Böhmermann, diese Birnenköpfige Lauchgeburt mit seiner Kinoleindw...
  • Schwanzus Longus: Spaßbremsenhete ro! :razz: :fap:
  • KallePohl: Jaja,deine Omma. Der hat die bestimmt erst ficken müssen.
  • KallePohl: Ist das so ne Koi-Katze?
  • KallePohl: Mutterkuchen ist doch schon gebacken,datt brauchst nicht mehr braten.
  • Lals: Äh….mehr als 10000000 industriell getötete Menschen rechtfertigen durchaus eine Verteufelung des NS...
  • Der SchIowe: Wie war das Leben in DeutschIand bevor diese Rėgierung kam? Was wurde geschaffen und was wurde geändert?...
  • Der SchIowe: Das System sagt: Nazis seien böse und Juden seien die Guten. Das NS-Regime wird vertėufeIt. Und keiner...
  • Herr Müller-Lüdenscheidt: …In der Wehrmachtsbäcke rei lalalalalal *mitsing* shut up and take my Money
  • Schwebende Missgeburt: War das ne Hùrensohn-Compi lation?