9. Juli 2011

Nur in New York

New York ist halt eine sehr spezielle und einzigartige Stadt. ;)

Nur in New York

Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York
Nur in New York




Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Nur in New York

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Bratwurst0r (9. Juli 2011 @ 17:38)

    Naja, manche sehn nicht nach NY aus…


  2. Sockenmassaker (9. Juli 2011 @ 17:51)

    Kinder an die Leine, das habe ich schon immer gesagt und in NY wird es endlich durchgeführt. Auch das letzte Bild mit Helly Kitty findet meine vollste Zustimmung. Hello Kitty soll verhaftet werden. (Wenn ich mir überlege wie viele Erwachsene diesen Scheiss toll finden)



  3. Teils echt verstrahlte Leute. :shock:



  4. God bless NY! Ich liebe es, dort zu leben und dort zu sein. Im September ist es dann wieder so weit.

    New York, New York!



  5. Wenn man sich vorstellt, was jeden Tag in Städten wie New York, Tokio, Shanghai oder Los Angeles vor sich geht, fühlt man sich plötzlich so klein :cry:

    Aber trotzdem wohn ich 100x schöner :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Sophie : Das ist echt krass, wie früh, das schon von den Eltern eingetrichtert wird. Manche Mädchen werden zum Hübsch sein erzogen…
  • Anonymous : Also wenn ich bei uns ins Rauchereck in der Arbeit immer schaue - überwiegend Männer :geheimnis: Ob man damit die…
  • Sophie : Dazu müssten wir erst einmal eine Studie machen, am besten mit an die 1000 Eselprobanden.
  • Engelbert Strass : Trage nur diese Unterwäsche, keine Bremsspuren hinten, schnellzugriff am Pissoir. WO is das Problem? :boxen:
  • Jumbo : Genug Internet für heute. :blink:
  • Link lvl1 : Und wer war nun der klügste der der bis zum schluss gewartet hat?
  • Link lvl1 : Was zur hölle
  • Link lvl1 : Wer hat seinen Opa die Tablettenbox mit LSD gefüllt und ihn danei noch gefilmt
  • Gisela : Es heißt „prosthetic“
  • Pyrannia : Anonymous + TristaninyourAss + GayGido + Link lvl1 + Fosh + Schlaubischlumpf + nix Los schickt eure Adresse ich komm…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.