Zu viel Extasy | Video

» Zum Beitrag




8 Kommentare zu Zu viel Extasy | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Johnny Gang Bang (21. Juli 2008 @ 1:40)

    :dance: :dance: : dance bitch dance and pay me for fuck you :hrhr: :hrhr:



  2. Ich freu mich immer wieder wenn ich mal Frauen sehe die so eine Scheisse abziehen, dann kann ich auch mal sagen dass nicht nur die Männer sich sinnlos abschießen, womit auch immer :dance:



  3. Johny GB hat recht !



  4. Extasy? Eher nicht.



  5. Ja pay me for fuck you macht auch so viel sinn



  6. tolll horst
    haste fein gemacht , englisch 1+
    n kleiner schreibfehler und die kellernerds kriegen nen anfall :D :clap:



  7. Sollte Amy Wynehouse (wie auch immer..) nicht AUF der Bühne stehn?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.