Vater des Jahres 2007 | Video

» Zum Beitrag




12 Kommentare zu Vater des Jahres 2007 | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Darum sollte es keine Waffen geben. Es gibt einfach zu viele dämliche Menschen … :o



  2. man sollte aber auch nur den finger an den abzug legen wenn man schießen will “ are you OK “ LOL



  3. amis lernens ja trotzdem nie :rofl:



  4. jeder mensch hat das recht dumm zu sein doch mansche nutzen das schamlos aus



  5. wäre es eine echte gewesen dann wäre er jetzt vielleicht tot… :evil:

    scheis amis… denken nie nach :down:

    DE 4 TW :ass:



  6. muahahaha
    immer auf die wehrlosen kinder :blink: . sein sohn sollte sich ne waffe zur selbstverteidigung organisieren… :rofl:



  7. ein dummer weniger = weniger dumme gene. ist doch alles prima



  8. Mann mann…. die pistole ist echt, aber er hat an dem jungen da knapp vorbeigeschossen! und er pockts ned weils so laut war…. und der vater nur oh shit… der hat wirkli nur shit im hirn :blink:


  9. Normalintelligenter (17. November 2007 @ 22:32)

    MERKEN: solange der Schlitten nicht hinten bleibt, ist noch ’ne Kugel drin. Der Mann kann doch nicht mit ner Waffe umgehen..



  10. soll lieber erst mit der spritzpistole üben!!!!!!!!!!!



  11. schon mal was von sichern gehört

    :wall: :wall: :wall: :wall:



  12. das heißt verschluss und nicht schlitten …. und es heißt patrone und nicht kugel … zeig mir mal ne moderne pistole die kugeln schießt, abgesehen vonner soft gun … selber kein plan von knarren :!:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : huch das war aber unerwartet das ist die seltene rasse der hupfüchse
  • Link lvl1 : das ist doch echt das abartigste überhaupt sich was durch die nase ziehn... wah
  • Eme : Da war noch n Popel von ihr dabei. :up:
  • fickdveinemom : Jörg Schrezenmeir
  • Admin von Trendmutti : Das hier ist ein Video von mir und meiner Mutter. Danke für eure Aufmerksamkeit. Jetzt warten wir noch auf Links…
  • Der Wahrheitssagermensch : Fakt ist: Der Clown sieht aus wie'n eIendiger Huensohn. So'n richtiges Inzest-Produkt. Scheihß auf ihn. Und auf seine Mutter.
  • Fritz : Das Massensterben betrifft vermutlich zuerst Menschen wie "Student" der alles glaubt was ihm im Fernsehprogramm gesagt wird. 1970 hieß…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Sie hat einen ordentlichen Haufen geschissen. Wohin hat sich aber nicht gesagt. Und währenddessen sie das so stolz erzählt, erschlägt…
  • Link lvl1 : jo es war ne ziege aber nur charakterlich aber egal das tier hab ich…
  • Answer : "Ich habe eine wirklich große Haufen gemacht, kurz bevor ich den Gang herunterkam"
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.