Vater des Jahres 2007 | Video

» Zum Beitrag




12 Kommentare zu Vater des Jahres 2007 | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Darum sollte es keine Waffen geben. Es gibt einfach zu viele dämliche Menschen … :o



  2. man sollte aber auch nur den finger an den abzug legen wenn man schießen will “ are you OK “ LOL



  3. amis lernens ja trotzdem nie :rofl:



  4. jeder mensch hat das recht dumm zu sein doch mansche nutzen das schamlos aus



  5. wäre es eine echte gewesen dann wäre er jetzt vielleicht tot… :evil:

    scheis amis… denken nie nach :down:

    DE 4 TW :ass:



  6. muahahaha
    immer auf die wehrlosen kinder :blink: . sein sohn sollte sich ne waffe zur selbstverteidigung organisieren… :rofl:



  7. ein dummer weniger = weniger dumme gene. ist doch alles prima



  8. Mann mann…. die pistole ist echt, aber er hat an dem jungen da knapp vorbeigeschossen! und er pockts ned weils so laut war…. und der vater nur oh shit… der hat wirkli nur shit im hirn :blink:


  9. Normalintelligenter (17. November 2007 @ 22:32)

    MERKEN: solange der Schlitten nicht hinten bleibt, ist noch ’ne Kugel drin. Der Mann kann doch nicht mit ner Waffe umgehen..



  10. soll lieber erst mit der spritzpistole üben!!!!!!!!!!!



  11. schon mal was von sichern gehört

    :wall: :wall: :wall: :wall:



  12. das heißt verschluss und nicht schlitten …. und es heißt patrone und nicht kugel … zeig mir mal ne moderne pistole die kugeln schießt, abgesehen vonner soft gun … selber kein plan von knarren :!:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Die Ziege : So einen hatte ich auch mal. Der fing auch an solche Sachen zu machen. Bis es meiner Frau dann zu…
  • Konnys Papa : Ach Du meine Güte, "An die Dt. Deppen" ist auch eine Arschgeburt.
  • Konnys Papa : Ich schäme mich für meinen Sohn, ich fand den kleinen braunen Bastard nach einer längeren Sitzung im Kloh.
  • An die Dt. Deppen : Offensichtlich habe ich mehr Ahnung als Du, denn sonst würdest Du nicht so einen geistigen Dünnpfiff von mir geben. Trump…
  • hoshi : Teslafahrer so: End Oil Ich so: Ok, her mit den Reifen, Stoßstangen, Rücklichtern, Innenverkleidungen, Sitzbezügen und Teppichen. Asphalt gibt es…
  • Link lvl1 : Nichts besonderes weil das geht ohne zaubereier
  • Link lvl1 : Die frau die sich einsaut hab ich ebenfalls vollgespritzt :teufel: :trollface:
  • Randgruppe : Alles gifs, die es in den letzten drei Tagen bei deinen Kollegen gab :down:
  • Link lvl1 : der satansspasti ist schwuI
  • Konnys Mama : Es tut uns Ieid, Konny ist mir nach der Geburt mit dem Kopf auf den Boden gefaIIen und hat daher…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.