Süchtig nach McDonald’s | Video

» Zum Beitrag




29 Kommentare zu Süchtig nach McDonald’s | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Education Fail! :twisted:



  2. Welche iene zeitverschwendung das Video !



  3. ohne witz ! :((



  4. Respekt vor der Mutter!!! Sie total gelassen und sieht nicht mal genervt aus.
    Riesen Rucksack + großen Hund (obwohl der voll ruhig war) + ein quängelndes Kind und dann so gelassen, Respekt!!



  5. mhh die rothaarige links bei 2:10 is ganz schnuckelig :oops:



  6. unnu? ich schrei auch immer so rum, wenn ich zum McDonald’s will…. bzw wenn jmd auf Arbeit was da holen soll…. bei mir klappt das immer….. :hrhr:



  7. als hättet ihr als kinder net auch ma rumgesponnen, spinner



  8. Genetischer Abfall?



  9. das kind kann für diese situation nichts, denn es ist die mutter die in diesem fall bzw in der ganzen erziehung mist gebaut hat. wenn man man den kleinen nicht von der picke an beibringt, dinge als richtig oder falsch beurteilen zu können, wird so ein kleiner „mangelskopp“ draus.
    wohlgemerkt mag ich keine strenge autorität, bei dem den kleinen alles vorgeschrieben wird -- ist der dergleiche weg wie laissez faire -- resultat große schwierigkeiten sich einzuleben.
    der kleine knirps muss für sich selbst entcheiden treffen und deren konsequenzen beurteilen können, ob es nun apfel vs banane oder trndhure vs hans-wurst.

    ganz klar TRENDHURE.COM !!!!!!! :photoshop:



  10. fick dich peacher !!!



  11. kondome schützen


  12. GeneralDisarray (1. August 2009 @ 20:40)

    respekt? für die alte? wenn ich sowas in der bahn erlebe ist respekt das letzte wort was mir in den sinn kommt! vielleicht würde das kind ja nicht ganz so austicken wenn die mutter es ab und an mit reden versuchen würde… cool bleiben ist nämlich nicht die oberste devise bei erziehung, lässig aussehen auch nicht… aber die alte versucht kein einziges mal ihre teufelsbrut zu beruhigen oder dem kind klar zu machen wie scheiße es ist… stett dessen versucht sie es zwischen den beinen einzuklemmen um weiter sms zu schreiben, das läuft zu hause bestimmt auch nicht anders. also respekt… ich weiß ja nicht…



  13. sexy xD übel… die enstehung eines kellerkindes… so… ich geh jetzt party machen! :clap:


  14. Peacherhater II (2. August 2009 @ 3:58)

    halts maul du stück scheiße, deine ellis haben deine erziehung auch verkackt :x , bist bestimmt ein UNFALL gewesen, und weil sie zu dumm waren haben sie dich behalten, auch die ärtze denen gesagt haben das du ein stück scheiße wirst.



  15. @peacherhater II: dir ist wohl gerad aufgefallen, dass du auch so ein nerd in deiner kindheit warst und resultierend heute nur probleme hast. okay i am so sorry.
    bitte! lese dir deinen beitrag mindestens einmal durch, bevor du ihn abschickst.
    das war wirklich ein einziger unfall :up:

    agrapilot deluxe :photoshop:



  16. Klarer fall für den exorzisten… :ass:



  17. als ob dass kind garnicht da währ verdammt
    bin ich der einzige hier der dass kind grün und blau schlagen würde???
    mit genug schlägen regelt MANN einfach alles verdammt und respekt bekommt die von mir ganz sicher nicht schlampe sich mit 17 nen braten in die röhre schieben lassen und dann auch noch bus fahren und dabei andre leute mit dem drecks balg belästigen
    ohne scheiß, demnächst gibt es dann noch handys mit Al paka fell überzug?
    :wall: verdammt!!!



  18. aber ohne mich da renn ich lieber bewaffnet durch irgendeine schule und schieß viertklässlerinnen ein hübsches riesiges loch in den kopf
    al paka fell handys ohne mich verdammt



  19. Enrike???

    findest du diese Aussage lustig mit der Schule???? Ich denke ich werde diesen Eintrag an die nächste Polizei melden, den so jemand wie du gehört bestraft.



  20. Bei Kindern müssen immer alle rundherum das Maul aufmachen. Typisch!



  21. @Jackass: enrike hat leider nicht mehr verstand, aber eine schule hat und wird er eh nie zu gesicht bekommen, denn auf dem weg zwischen park, tafel, wohnung und kneipe liegt zum glück keine schule. wir distanzieren uns vor persönlichkeiten wie enrike.



  22. Besser diese Beitrage werden bestraft als amokläufer in schulen oder wie?



  23. mhm halt die fresse man
    was denn los schlampe heul doch nicht gleich rum
    *uhh ich geh zur polizei weil ich auf irgendeiner seite was verdächtiges gelesen hab danach treff ich mich mit meiner schwester und dann kleben wir uns gegenseitig plastik fingernägel aus der wendy an dann schmink ich mich wie ne nutte stell mich in die fußgängerzone und verteil flyer von brot für die welt an leute die damit eh nichts zutun haben wollen oder höchstens 1,50 im monat spenden um ihr gewissen zu erleichtern*
    geh deine scheiß bulln holn du waschlappen:D
    und danach kannst du dann mal vorbei kommen und mir einen lutschen :baby:
    du dummer hund^^



  24. joa :clap: genau richtig eingeschätzt. es besteht keine gefahr :polizei:
    was gabs denn heute bei der tafel ? hat es geschmeckt ? :boxen:



  25. ich weis, das man am liebsten mit gewalt dem kind entgegnen würde. doch wahrscheinlich hat das kind ne störung, und damit mein ich eine ernsthafte. ADS höchstwahrscheinlich. schlimmer nöch wäre wenn das kind unter autismus leidet. deswegen ist die mutter wohl auch so ruhig. das kann daran liegen das ihr klar ist, das sie eh nichts gegn das verhalten des kindes unternehmen kann.
    bildung bildet.
    und jetzt vergrößern wir mal das ganze. siehe nordkoreas diktator kim-dumm-il. dem kleinen drecksack, der sich für ein gott hält und sein volk verhungern läßt, würde ich am liebsten mit smackes die fresse polieren und schlimmeres mit ihm machen. doch da kommt der nette bill clinton. verhält sich dem gnom gegenüber respektvoll und bekommt 2 geißeln frei… respekt bill !
    btw peacherhater und enrike --> :baby:



  26. is mir doch scheiß egal der mutter hau ich auch eine rein nich nur dem kind!
    ohne scheiß
    is mir echt scheiß egal am anfang hab ich gedacht
    was los man warum gehn die alle auf peacher los aber verdammt du bist voll der penner
    scheiße dann bin ich eben son scheiß sardist was jetzt manXD
    holst du die andren opfer aus deinem buchclub
    komm digger mach kein scheiß hör dir lieber an was opra dir in 2wochen wieder für tolle bücher empfehlt
    nimm ihn in den mund und schluck die sahne
    sonst kriegst du auch noch eine du scheiß streber :hrhr:



  27. autismusXD
    als ich noch jung war hatte ich auch so einen in der klasse
    der penner hieß julius und hatt immer schläge kassiert
    er hatte sone scheiß betreuerin die hieß heike und er war in die verliebt dabei war die schlampe hässlich wie die sünde^^
    und hätte seine mutter sin könn
    ihr penner!!! :dance:



  28. LINKS UND RECHTS WÜRDE DER EINE VON MIR BEKOMMEN! :x


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Dritter : Fast hätte sie ihr eigenes Kind zerquetscht. Glück gehabt.
  • Lumpi : Ich habe mindestens ein Bild schon mal gesehen, daher 0 von 5 Sterne.
  • posh : Ich versteh den Post nicht. Was ist daran so aufregend? Meine Großmutter hatte (leider) immer so ein unhygienisches Ding auf…
  • Link lvl1 : du glaubst auch noch das neger rassistisch ist oder :trollface: soll der negerkönig dir mal den weißen…
  • Rainer Zufall : "böser schwarzer Magier" ist rassistisch und diskriminierend. Pfui!
  • Jetzt hast's versaut! : Bild #161 wirkt weit weniger komisch, wenn man weiß, dass das (Br.)englische Wort für Abseilen "abseiling" ist und aus dem…
  • Link lvl1 : Rammstein :punk: :punk: :punk:
  • Link lvl1 :popcorn: : :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:…
  • Link lvl1 : manch einer glaubt aber daran das alkohol gefährlich und böhze ist ist das jetzt ein böser schwarzer magier…
  • Link lvl1 : ich warne eindringlich bild 1 ist eine echte suckubus bitte nicht mehr z3nsi3ren :h1n1:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.