Schärfste Peperoni der Welt | Video

» Zum Beitrag




38 Kommentare zu Schärfste Peperoni der Welt | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. xD wie ein affe mit tollwut =D beste!



  2. muuhahaha des ehr wie opfer auf schore
    geht der ab wie son zäpfken
    spasti altah opfer nr eins :clap: :clap: :clap: :clap:



  3. So ein bisschen sabbern und kreischen auf abruf kann ich auch. Da reicht mir ne normale Paprika für, für so nen Fake muss man keine Peperoni essen…



  4. probiers mal mit joghurt hilft gegen den schmerz xD war wahrscheinlich ne habanero oder sowas xD wie quikt xD :punk: :punk: :punk:



  5. 1. wars ne habanero, hat er am anfang gesagt. 2. wars ne habanero, das sieht man. 3. ist habanero noch lange nicht die schärfste. das gibts immernoch die gute alte bhut jolokia und die ist 3 x so scharf, wie ne durchschnittliche habanero. aber der durchschitts-amidiot weiss das natürlich nicht, weil der schaut nicht übern topfrand raus. :x



  6. am besten ist am ende „hier trink mal einen schluck, damit die schärfe schön durch den ganzen rachen verteilt wird“ :D ich glaub nicht das o-saft die schärfe gut bindet *g*



  7. miiiiiiiiiiiiiiilch



  8. Was ne Weichflöte selbst wenn es eine Habanero ist und er eine richtig scharfe erwicht hat würde der Scovillewert so bei 500.000 liegen, da muß man nicht so einen Aufstand machen. Der soll sich nen Lutscher nehmen und in die Ecke stellen.



  9. soll ma den rock ausziehn!!!!


  10. Donald McRonald (12. Oktober 2008 @ 15:17)

    So ein Spast, unglaublich. Auch noch Under Armour-Shirt, das 4 Nummern zu groß ist, tragen. Ich glaube ein ordentlicher Tritt in die Fresse hilft da am besten. :x



  11. Och mensch warum machtn der das? :fear:



  12. Wie schon erwähnt ist die schärfste Chili der Welt derzeit die Bhut/Bih/Naga Jolokia.
    Der Wert liegt etwas über einer Million Scoville. Ich behaupte mal das es einem capsaicin-ungewohnten Menschen durchaus den Hals zuschnüren kann, wenn er gemütlich eine Habanero frisst; allerdings ist das Video trotzdem Fake. Oder der Typ ist ein absoluter Hysteriker, aber dann sollte er sowas nicht machen.



  13. wie schlecht is das denn -.-
    1. schärfste peperoni der welt? blödsinn
    2. wäre das wirklcih scharf hätte es nciht erst mein runterschlucken gewirkt
    3. die reaktion ist absolut unlogisch und definitiv gespielt



  14. haha die comments reißen ma wieder alles



  15. gott seid ihr witzfigurren fresst die doch selber erstmal ihr luschen! :D



  16. Haha lustig… NICHT!
    FAKE!



  17. Tatsächlich. Die experten die hier das Maul aufreissen dürfen das ja mal selbst aufnehmen, wenn sie eine Habanero essen. Is ja nicht die schärfste.

    MFG



  18. Hahahahahahahaha kann man nür drüber lachen über so nen behinderten hurenbengel xD



  19. … schmertzen … und zwar ganz viele davon

    ich hab mich auchg mal an rohen thai-chilies überfuttert … mann mann mann … mann ist eine und hat erstmal die nächsten 20 minuten Einschläge bis zum geht nicht mehr



  20. Die zerkaute shote aus dem mund gekratzt und dann die finger schön an die augen…richtiges verhalten, junge! :up:



  21. „… schmertzen … und zwar ganz viele davon

    ich hab mich auchg mal an rohen thai-chilies überfuttert … mann mann mann … mann ist eine und hat erstmal die nächsten 20 minuten Einschläge bis zum geht nicht mehr“

    deine rechtschreibung schmerzt



  22. SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    v
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT
    SOWAS VON FAKE!!! VOLL GESPIELT



  23. FAKE! es gibt gar keine Pepperonie!!!!
    IHR HUSOS :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:



  24. ich glaube er hat andere probleme als ne scharfe pepperoni :D



  25. Ich hab mal nen scharfen Döner gegessen. Der war aber wirklick VOLL scharf. OUOUOUOUOU Das hat gebrannt wie Papier (oder so)



  26. ziemlich dummes vid un glaub auch net dasses de schärfste peperoni der welt is!!!!



  27. muss euch enttäuschen, kein fake.. ich esse sehr sehr gerne scharf.. in eine halb so große schote von der sorte reicht um 10 große protionen chili con carne extrem scharf zu würzen.. sekbst wenn man sie nicht hineinschneidet sondern nur mitkocht und danach wieder entfernt



  28. lol. eine million scoville? es gibt schärferes zeug auf dem markt mit bis zu 2 millionen scoville.. nur ob man das noch „schmeckt.. mag ich zu bezweifeln… da kannst du aber auch gleich pfefferspray nuckeln XD das hat glaub ich 3,2 millionen. ich hatte letztens bei nem kollegen diese new jersey death sauce probiert, die hatte irgendwas um die 300.000(oder so?)… die war mir schon scharf genug… damit kann man foltern >_<
    nimmt der körper sowas nicht eigentlich als „verbrennung“ auf?

    beispiel: Blair’s 3am Limited Reserve

    Heat Scale: 10++++
    Scoville Units:2,000,000

    Ingredients: pure chile pepper extract

    Die auf der Scoville-Skala gemessenen Werte für Habaneros betragen zwischen 100.000 und 500.000 Einheiten
    und jetzt pfeifft euch mal das blair teil rein…



  29. ich esse auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gerne scharf. Aber auf meinem Döner waren WENIGSTENS 5 (FÜNF) von dene scharfen Dingern drauf. WOAH!



  30. Habanero hat so 300.000 scoville

    und ja, der körper entfindet das als brennen (feuer) weil die inhaltsstoffe die wärmerezeptoren der zunge (schleimhäute) stimmulieren



  31. und wenn ich für jedes sehr mal grb von 10.000 scoville(klugscheiß!) ausgehe war mein Döner schärfer.



  32. Eine Habanero so zu essen macht nix. So wie der tut fühlt sichs nur an, wenn du dir das Ding in den A***** steckt :rofl:

    Aber das hat wahrscheinlich sein Daddy für ihn besorgt. lol

    Aja: Probiert mal die „Devil’s Revenge“ Sauce. Frisch ist die nicht zu toppen ^^



  33. hehe… son trottel :!:



  34. was ein hirni, fehlte nur noch das er sich die augen reibt. das kann einfach nur ein ami sein



  35. Oh man, ihr denkt auch ALLES sei Fake, ihr Spasten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Grutschmö : Herrliche Katzenvideos!
  • ChuckNorris : was für dumme säue. die gehören nicht ins gefängnis, die gehören ins koma geprügelt. einfach sinnlos diese scheisse.
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Wenn man den ganzen Tag zeit zum bumsen hat, muss man seine Einkommensquellen überdenken.
  • Arshfikka : Wir sind im Jahre 2019 und es gibt immer noch so untermenschliches Verhalten. Woher kommen diese destruktiven Gehirnströme in den…
  • scesca : Was soll das eigentlich, verstehe ich einfach nicht. Unmöglich sowas.
  • Link lvl1 : man wie mongo kann man sein? niemand ist gezwungen das auto zu fahren mir gefällt der zwar…
  • Link lvl1 : das ist eine mögliche zukunft wenn niemand die ziege aufhält
  • Link lvl1 : sau gudd
  • Link lvl1 : ihr wartet doch auf meinen kommentar ich geb euch meinen kommentar und ich bin grad mitten im nirgendwo…
  • greg : Great, i like it!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.