Parkour Freak | Video

» Zum Beitrag




17 Kommentare zu Parkour Freak | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Naja besonders viel mit Parkour im eigentlichen Sinne hat das ja nicht gerade zu tun…
    Aber ansonstent ganz nett…



  2. gut er kann en handstand überall..langweilig



  3. nen handstand kann ich auch…



  4. rasieren kann ich mich auch



  5. ihr seid doch nur neidisch



  6. machts nach ihr würstchen :x



  7. is das nicht verboten bei uns
    oben auf nem zug mitzufahren
    erschlieichung einer dienstleistung oder so ^^



  8. :eek2: :blink: :lol: :up: :o
    der typ geht ja ab wie Kanone



  9. eure dummen klugscheisser kommentare alter.
    wenn einer von euch aus nem sprung ueber so iene distanz nen perfekten handstand hinkriegt soll er da sdoch bitte auch hochladen.
    und ja das mitm zug ist ja nun wirklich lebensgefaehrlich und glaube ich verboten.
    ich finde es ist sonst auf jeden fall ne gute leistung.



  10. Jo mei, Parkour is das mal net wirklich…
    Nach dem Erfinder soll is Parkour nicht zum posen da, sondern möglichst schnell von A nach B zu kommen. Dabei ist gute Körperbeherschung und -gefühl gefragt…



  11. parkour wurde ja im krieg erfunden und populär isses dann durch david belle geworden der es von seinem vater beigebracht bekommen hat der im krieg war.
    Ich mach nun auch Parkour und das is echt nich easy so zeug zu machen. Vor solchen typen hab ich auf jeden fall größten respekt



  12. :up: aufjeden sehr brutal der kerl ^^ so fit un durchtrainiert muss mann sein …. : o <:



  13. weiss jemand wie der Song heisst?



  14. parkour wurde nicht im krieg erfunden… david belles vater hat sich im vietnamkrieg im dschungel auf ähnliche weiße fortbewegt… als er wieder zu hause war, hat er es david beigebracht, der es dann verändert, verbessert und auf die straßen übertragen hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Die teuflische Ziege : Hihihi ich bin die Ziege und ich werdeLink reiten reiten reiten, werde viel Freude mit ihm haben ja ja…
  • DrachenIord : Wird er aber nicht können, weil der Automat schon sein ganzes GeId gefressen hat. Der Laden bIeibt drauf sitzen,…
  • Link lvl1 : lol er muss damit doch nicht spielen
  • Link lvl1 : wieso lässt er es nicht einfach offen oder ein seil hilft auch
  • Link lvl1 : diebe sind abschaum
  • Link lvl1 : :trollface: steht so drauf alles korrekt mülleimer geht nicht
  • Link ist ein Hurenkind : call 199? wtf :D
  • Hzt : Schlechter Verlierer :up:
  • SG : Uha! Der weiß schon, dass er den Schaden bezahlen darf? o_O Das wird teuer ...
  • Ash Feker : am ende seines geIdes hat er dann endIich verstanden, dass er abgezockt wird und gar nichts gewinnen kann. soll er…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.