Nina Hagen bei Maischberger | Video

» Zum Beitrag




19 Kommentare zu Nina Hagen bei Maischberger | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wie sollen wir das beurteilen, wenn wir nicht genau wissen, was davor war?

    Nina hagen ist manchmal super und manchmal auch bisschen Kacke, aber ich kann sie gut leiden^^

    Es gibt Außerirdische, aber sie sind soweit entfernt, dass wir ihnen nie begegnen werden.
    Wahrscheinlich sind die genauso scheiße wie wir und zerstören auch ihren eigenen Planeten^^



  2. heul doch



  3. die ist einfach nur balla, ich sag nur finger weg von drogen, die können den kopf richtig durcheinander bringen :P



  4. die gehört einfach in die Klappsmühle



  5. Sry auch wenn Nina Hagen das super geile Totschlag argument hat…Abr sie is ja Nina Hagen die is halt so….

    Sie hat die Sendung zerstört !



  6. Die Frau hat einfach nix im Kopf, das is so krass! Die glaubt echt sie sei die Heldin…
    Wieviel muss ein Mensch Kiffen und Saufen um so ultra dumm zu werden? Dagegen is Jenny Elvers echt eine Hochintelegente Frau!
    :eek2:



  7. die ist echt durcheinander im kopf….

    hat ja total kein reflexionsvermögen



  8. :eek2: habs mir jetzt ganz angeguckt

    das richtige wäre, wenn die alle rausgehen würde und die kaputte frau allene lassen



  9. Blablabla~ :down:



  10. :D:D:D ich lach echt einfach nur übba die:D
    abba der typ der geht iss mir symphatisch



  11. *angst*
    ob die alde echt so gestört is??



  12. JA…da hatte mal bisschen zuviel am Rad gedreht, ansonsten ist die eigentlich sehr gut.



  13. Ach ja…@VitelloTonnato

    Deine Mutter heult wenn überhaupt…wenn ich ihr mal nen Tag nicht die Pflaume massiere



  14. LOL, ein ganz großes LOL! Die Frau hatte schon immer nen Schuss weg aber nach der Vorführung braucht die ne Einweisung. Ich fühl mich bedroht, nicht das
    die plötzlich mal zur Waffe greift. Hiiiifleeeeeeeeeeee :dance:



  15. die macht sich da wohl nur noch lächerlich… :down:
    Find das eig. nich mehr witzig… Die arme moderatorin… das is einfach nur dumm von nina gewesen… die hat einfach n hau weg. :evil:

    naja… trozdem gut^^ :)



  16. Wenn die nicht prominent wäre hätte man die längst weggesperrt!!!



  17. [quote]
    Wie sollen wir das beurteilen, wenn wir nicht genau wissen, was davor war?[/quote] Ist was dran, aber andererseits dreht Nina Hagen im Teil den wir sehen ziemlich am Rad und DAS können wir beurteilen ^^. Und hier was von Satan zu erzählen der Mimikri macht, anstatt stichfeste Argumente für die eigenen Position zu bringen, also bitte -.-



  18. omg…die hat ernsthafte probleme


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ne eher angst dass die beim akt von dem monstrum erdrückt wird :trollface:
  • Link lvl1 : wie die eier von dem kater rausstechen :trollface:
  • Link lvl1 : da liegt nur ein hauch schnee und schon so etwas opfer :trollface:
  • Link lvl1 : der hund übernimmt wohl auch daheim die reiterbereitschaft :trollface:
  • Pupswurst : i think my pig whistles
  • Anonymous : :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli:…
  • Rainer Zufall : Warum...? Angst das sowas wie du bei raus kommt? :shock:
  • Link lvl1 : aber was ist daran bitte illegal? das die strunz dumm sind ist doch egal :trollface: das ist…
  • Link lvl2 : weil das getriebe davon kapput geht
  • Link lvl1 : so zweitausendachtzehn
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.