Nina Hagen bei Maischberger | Video


» Zum Beitrag

19 Gedanken zu „Nina Hagen bei Maischberger | Video“

  1. Wie sollen wir das beurteilen, wenn wir nicht genau wissen, was davor war?

    Nina hagen ist manchmal super und manchmal auch bisschen Kacke, aber ich kann sie gut leiden^^

    Es gibt Außerirdische, aber sie sind soweit entfernt, dass wir ihnen nie begegnen werden.
    Wahrscheinlich sind die genauso scheiße wie wir und zerstören auch ihren eigenen Planeten^^

    0
    0
    Antworten
  2. Die Frau hat einfach nix im Kopf, das is so krass! Die glaubt echt sie sei die Heldin…
    Wieviel muss ein Mensch Kiffen und Saufen um so ultra dumm zu werden? Dagegen is Jenny Elvers echt eine Hochintelegente Frau!
    :eek2:

    0
    0
    Antworten
  3. LOL, ein ganz großes LOL! Die Frau hatte schon immer nen Schuss weg aber nach der Vorführung braucht die ne Einweisung. Ich fühl mich bedroht, nicht das
    die plötzlich mal zur Waffe greift. Hiiiifleeeeeeeeeeee :dance:

    0
    0
    Antworten
  4. die macht sich da wohl nur noch lächerlich… :down:
    Find das eig. nich mehr witzig… Die arme moderatorin… das is einfach nur dumm von nina gewesen… die hat einfach n hau weg. :evil:

    naja… trozdem gut^^ :)

    0
    0
    Antworten
  5. [quote]
    Wie sollen wir das beurteilen, wenn wir nicht genau wissen, was davor war?[/quote] Ist was dran, aber andererseits dreht Nina Hagen im Teil den wir sehen ziemlich am Rad und DAS können wir beurteilen ^^. Und hier was von Satan zu erzählen der Mimikri macht, anstatt stichfeste Argumente für die eigenen Position zu bringen, also bitte -.-

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: