12. November 2007

Nina Hagen bei Maischberger

Wer Nina Hagen als Gast zum Thema Aliens lädt, sollte sich bewusst darüber sein, dass es dann ein bisschen kritisch werden kann wenn andere Talkshowgäste eine andere Meinung als sie haben. Denn sie kennt sich perfekt mit Mimikri und dem Teufel aus. Joachim Bublath wird es irgendwann in der Talkshow bei Maischberger zu bunt und er verabschiedet sich. Aber dies ist noch lange kein Grund für Nina Hagen ihn in Ruhe zu lassen…

Ähnliche Beiträge


Ein Kommentar zu Nina Hagen bei Maischberger

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. der Kommentatatator (13. November 2007 @ 9:33)

    Scheisse! Die hat ja so einen an der Waffel!

    Für mich das beste Video auf der Seite seit langem!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.