New Kids bei TV Total | Video

New Kids




11 Kommentare zu New Kids bei TV Total | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. erster is affen

    is aber garnich lustig



  2. LOL Ossis mit Assis verwechselt. Ich hab mich bepisst! :popcorn:



  3. Wer sagt den das er sie verwechselt hat? :grin:



  4. kannstseeker ken weely oder?
    :superman: :boxen:



  5. Assi’s = Ossi’s … man musste ich lachen. :clap: :grin: :up:



  6. Bruno Mars Akustik lol :clap:



  7. Da schaltet man extra mal wieder TV Total an, nur um zu sehen was für ein elender Mongo der Raab doch ist. Unvorbereitet und ohne jedes Interesse.
    Aber die Jungs haben sich auch keinen Gefallen damit getan, nicht im Kostüm in die Show zu gehn, da hätten sie einfacher das Ruder übernehmen können. So waren sie nur Raabs Dummgelaber über Fußball etc ausgesetzt.



  8. wer sich fuchur nennt, sollte lieber keine kommentare posten…



  9. Mmmm Fuchur hat einerseits schon recht früher hätte Raab die Jungs selbst entdeckt und gepusht und nicht einer seiner Redaktionsfuzzis



  10. tv-total ist seit jahren nur noch eine reine werbesendung, in der es wenn es nix zu bewerben gibt die zeit mit unterhaltung überbrückt wird.aber das merken ja die meisten nicht mal weswegen so ein scheiss auch noch immer gesendet wird.die leute schalten nur ein in der hoffnung vieleicht etwas unterhaltsames zu erhaschen. :popcorn:


  11. Frau Rabukel™ (20. Dezember 2010 @ 15:24)

    Hab schon ewig nicht mehr Tv-Total genschaut und wurde damit bestätigt.
    Fuchur hat recht.
    Duke auch. Ist nur eine Werbesendung, vor allem für Raabs eigene Sendungen. Denk mit dem Zeug macht er auch am meisten Asche, Tv-Total würd es wohl ohne die anderen Sendungen dann gar nicht mehr geben


Schreibe einen Kommentar zu MiMaMo Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl 1 : Nachtrag egal ob unheiliges oder heiliges wasser die anwendung solcher wässerchen sollte von einem gläubigen mit reinem glauben durchgeführt werden…
  • Link lvl 1 : Das Wasser aus dem Fluss Jordan ist erstmal normales Wasser. Erst die Segnung macht daraus heiliges oder geweihtes Wasser. Mit…
  • Link lvl 1 : Warum
  • Link lvl 1 : Pokemon gibt es als serie kinofilme spiele merchandise Etc jedenfalls pikachu kennt jeder jede Und wen ich mein onix auspacke…
  • Link lvl 1 : Abschaum halt ich bin eben ein krieger des guten über meine klinge hab ich schon so manchen springen lassen :krieger:
  • Link lvl 1 : Was war daran besondrrs ich hab jedenfalls jetzt hunger danke mutti
  • Link lvl 1 : Warum beschmiert er einen spiegel
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Das sind halt irgendwelche Deppen, die was geworden sind, aber trotzdem ihrem Ruf als Depp nie los wurden, weil sie…
  • Anonymous : kann man das ablecken weil es zuckerguss ist oder ist das eher Zahnpasta? :rofl:
  • Nacktmulch : Ich würde dir auch gerne mal den Arsch versöhnen. Verdient hast du's
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.